Jump to content

Eine Frage zum Backup


atego

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich die Möglichkeit mit einer Soft vom pC aus sämtliche Einstellungen von der Box incl. WOL-Timer Einstellungen (für mich die wichtigsten)zu sichern?? Ich weiss es gibt da eine Soft, aber die nimmt doch nur die camd,Netzwerk usw,oder????

 

 

mfg atego :lol::P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das dbox-tool mal angetestet,kann da aber das WOL Plugin nicht auswählen bzw meine Einstellungen sichern.Würde mir gerne das neue Image flashen gerade weil ich jetzt die ganze Zeit zwischen den camds wechseln muss um Prem.. und ORF zu sehen.Aber ich habe kein Bock meine ganzen Wol Streamingeinstellungen zu verlieren!! Kann ich da nicht per FTP ein paar dateien sichern und im neuen Image wieder einfügen???

 

 

mfg atego :P:lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das dbox-tool mal angetestet,kann da aber das WOL Plugin nicht auswählen bzw meine Einstellungen sichern.Würde mir gerne das neue Image flashen gerade weil ich jetzt die ganze Zeit zwischen den camds wechseln muss um Prem.. und ORF zu sehen.Aber ich habe kein Bock meine ganzen Wol Streamingeinstellungen zu verlieren!! Kann ich da nicht per FTP ein paar dateien sichern und im neuen Image wieder einfügen???

 

 

mfg atego :P:lol:;)

moin :lol:

 

 

ich glaube das toll ist noch nicht ganz fertig gestellt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...