Jump to content

Jack the Grabber


Chiller

Empfohlene Beiträge

Ich wart jetzt mal bis du den Fehler gefunden hast und es mir sagst :lol:

 

 

Mir ist es ja eigentlich egal da meine Aufnahmebox das Juli-Image drauf hat.

Aber ich denkmal wir sind nicht die einzigen mit diesem Problem

ok

 

chiller the tester

 

ich bleib drann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups...der d box timer findet auch nur 2-3 EPG Kanäle....huch :lol:

 

habe das schon lange nicht mehr probiert, da ich normalerweise über meine SS2 am PC aufzeichne, aber wo ich es jetzt gelesen habe....

 

timeles grüßt :P

probier mal Jack the Grabber wenn du den hast

 

bist du im kabel oder sat netz unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sat...

 

hab schon einiges ausprobiert auch den Grabber (glaube zumindest) mein Hauptkriterium war aber die "Qualität" bzw. Kompabilität der mpeg Aufnahmen. Die vom Timer waren die besten, ähnlich gut wie die vom DVB Viewer. Aufnahmen von ProgDVB z.B. müssen ja auch immer noch durch project x und so, um weiterverarbeitet werden zu können. Das ist mit den mpeg files vom dboxtimer nicht nötig. Ausserdem schaue ich viel über vcl und da ist es auch prima, wenn nicht nachbearbeitet werden muss...

 

Aber versuche es gerne nochmal mit JTG.

 

Trotzdem...das jetztige EPG Problem muss an wa anderem liegen, bei den voerherigen Images war das nicht da...

 

timeless grüßt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm

 

habe doch vorhin erst wieder neu geflasht...wegen V2 Problemen wieder auf das komplette V1...da ist doch wieder alles "neu" oder????

 

timeless grüßt :P

 

edit: 188 KB hat die services.xml und wie sie heisst steht da nirgends...

bearbeitet von timeless
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist ok, hab´s jetzt auch mal neu geladen auf ump (aber komischerweise hoch aktuell aber kein Das Vierte dabei) egal....

 

Jetzt geht der Grabber....

 

thx

 

timeless grüßt :P

wie was es geht ?

 

kannst du das ganze mal verlinken ?

 

 

danke :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ...die neue services.xml ist kleiner...sowas von 75.000 kb und da erkennt jtg die liste/epg wie schon von det-box beschrieben...

 

Keine Ahnung wieso, aber habe auf ump die neuesten settings geladen (matze) und dann (allerdings nur Astra...weil mehr hab ich net) eingespielt...da gings...also verlinken kann ich da nix oder???

 

timeless grüßt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ...die neue services.xml ist kleiner...sowas von 75.000 kb und da erkennt jtg die liste/epg wie schon von det-box beschrieben...

 

Keine Ahnung wieso, aber habe auf ump die neuesten settings geladen (matze) und dann (allerdings nur Astra...weil mehr hab ich net) eingespielt...da gings...also verlinken kann ich da nix oder???

 

timeless grüßt :P

ich hab die nicht gefunden

brauche auch die nur astra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ump2002.net/_downloads/Tools/Se..._matze_2509.zip

 

 

gib das mal ein...

 

dann entzippen und da kommt "nur Astra"...

 

timeless grüßt :P

 

edit: geht nicht so mit dem Link, aber aufump kannste ja dann finden, gell, steht ja unter downloads, tools, settings, dbox, matze 25.09.

bearbeitet von timeless
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...