Jump to content

Suche DBox 2 - SAT


Gast Wurzelxquadrat

Empfohlene Beiträge

Gast Wurzelxquadrat

Wenn noch einer ne DBox 2 für SAT ( Nokia/Philips/Sagem)egal ob debug oder nicht .........im Keller/Schrank oder von mir aus auch unterm Bett stehen hat und sie verkaufen will.........

 

 

ICH SUCH NOCH EINE :-)

 

 

Aber bitteschön , kommt mir nicht mit Eurem Schrott den ihr hingerichtet habt und noch zu Geld machen wollt .

Ich hätte schon gerne eine intakte :-)

 

 

Wurzel der sich nicht übers Ohr hauen lässt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hätte dir eine Philips sat übrig.

 

habe sie bei e-bay ersteigert als Defekt.

das einzige was defekt ist, ist das Netzteil. Und an dem wurde schon rumgepfuscht das ich es selbst nicht mehr reparieren kann.

ein Netzteil gibt es fü 45 , versandkosten weis ich net.

Da ich noch 2 andere Philipsboxen habe, habe ich aus einer meiner boxen das Netzteil ausgebaut und diese zum testen der Defekten Box eingebaut. Die Box selbst funktioniert und ich habe bereits ein Sportster img. 1.76.3 drauf. Momentan das aktuelle. Die Box hatt einige kratzer an der frontseite, der kartenschacht deckel ist auch defekt und die fernbedienung mußte ich auch zusamenbasteln.

 

Aber aufjedenfall funktionier diese einwandfrei.

 

für 50 + Versand geb ich sie her.

 

fals du interresse hast, kannst dich ja melden.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du lesen??? Er hat geschrieben er sucht keinen schrott, sondern eine die intakt ist, und keine umbauten in sachen netzteil oder sonstiges benötigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hätte dir eine Philips sat übrig.

 

habe sie bei e-bay ersteigert als Defekt.

das einzige was defekt ist, ist das Netzteil. Und an dem wurde schon rumgepfuscht das ich es selbst nicht mehr reparieren kann.

ein Netzteil gibt es fü 45 , versandkosten weis ich net.

Da ich noch 2 andere Philipsboxen habe, habe ich aus einer meiner boxen das Netzteil ausgebaut und diese zum testen der Defekten Box eingebaut. Die Box selbst funktioniert und ich habe bereits ein Sportster img. 1.76.3 drauf. Momentan das aktuelle. Die Box hatt einige kratzer an der frontseite, der kartenschacht deckel ist auch defekt und die fernbedienung mußte ich auch zusamenbasteln.

 

Aber aufjedenfall funktionier diese einwandfrei.

 

für 50 + Versand geb ich sie her.

 

fals du interresse hast, kannst dich ja melden.

 

Gruß

ich biete dir 30 euro an + versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...