Jump to content

TV Serien !!!???


Gast Ks646

Empfohlene Beiträge

Hich ich suche ne Site wo ich ein paar folgen von Eine Schrecklich nette Familie runterladen kann die torrent habe ich alle schon und emule lahmt sehr dabei lol, ich habe schon einige mir fehlen noch ein paar hat da jemand einen tip für mich ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie funktioniert das mit dem apple juice wollte es mal testen hab mir das komplette setup gezogen so wenn ich jetzt den apple juice client (gui) starte kommt ein eingabefenster mit host port und passwort was muß da rein

 

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs schon wieder gelöscht das dauert ja ewig bevor da mal was losgeht da sind ja die stromkosten höher als wenn ich es kaufen wöllte nene ich bleib beim irc das ist schnell und kostet nix

 

hab jetzt auch ne methode entdeckt wie man das download limit bei rapid share umgeht ohne jedesmal den router neu starten zu müssen

 

 

 

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropo

 

ich versuch schon die ganze Zeit mit ircspy.om einen Treffer zu landen nix geht da mehr bei packetnews.com funktionierts normal allerdings habe ich da kein autoxdcc weis jemand was da bei ircspy los ist ?

 

giebts noch ander irc suchmaschinen die mit dem autoxdcc arbeiten

 

 

 

mfg

bearbeitet von meik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropo

 

ich versuch schon die ganze Zeit mit ircspy.om einen Treffer zu landen nix geht da mehr bei packetnews.com funktionierts normal allerdings habe ich da kein autoxdcc weis jemand was da bei ircspy los ist ?

 

giebts noch ander irc suchmaschinen die mit dem autoxdcc arbeiten

 

 

 

mfg

Also hab es gerade mal getestet,bei mir funzt es

 

 

Wenn ich als Suchbegriff german eingebe findet er 1057 Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs schon wieder gelöscht das dauert ja ewig bevor da mal was losgeht da sind ja die stromkosten höher als wenn ich es kaufen wöllte nene ich bleib beim irc das ist schnell und kostet nix

 

hab jetzt auch ne methode entdeckt wie man das download limit bei rapid share umgeht ohne jedesmal den router neu starten zu müssen

 

 

 

 

 

 

mfg

Warum steckst gleich den Kpf in den Sand? Meinst Du klickst was an und los gehts mit 60kb/s oder wie?

Das funzt mit Credits. Je mehr Credits, desto höher in der Warteliste = schneller saugen. Wenn nur saugst, aber nix sharen tust, geht das alles seeeehr langsam bis garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...