Jump to content

tschüss schalke !


Gast lummerland

Empfohlene Beiträge

wartet erst mal wenn die Lauterer nächste Saison CL spielen....da fallen die Tore noch früher....

gibbet in liga 2 ne CL ? wusst ich garnet :P:P

 

aber dann könnt ihr wieder aufsteigen und deutscher meister werden...

och, guck mal an !!!!...... :ph34r::wacko: der lummi....

 

getz haben seine Abtrünnigen Gäule mal 11 Pünktchen und schon mutet er sich zu andere zu beschimpfen... :ph34r::ph34r:

 

:D:D:D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fearactor.....wo kommst du bloß immer nur an die scharfen Schnallen in deinen Avatars ran?????? :ph34r:  :wacko:  :D

och. die wirst du wohl kennen. das ist paris hilton :D

yoo..stimmt !!!

 

In dem Video was ich von ihr hab hat sie noch kürzere Haare!!! :ph34r::ph34r::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fearactor.....wo kommst du bloß immer nur an die scharfen Schnallen in deinen Avatars ran?????? :D  :D  :D

och. die wirst du wohl kennen. das ist paris hilton :P

yoo..stimmt !!!

 

In dem Video was ich von ihr hab hat sie noch kürzere Haare!!! :ph34r::ph34r::P

...und ist nen bisschen pixeliger :ph34r::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Schalke, dass ich seit langem mal wieder ein richtig gutes Fußballspiel gesehen habe, es fehlen nur noch die Tore... Würden alle deutschen Mannschaften mal so agressiv im Europapokal spielen, hätte der deutsche Fußball europäisch einen ganz anderen Stellenwert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar war nen geiles Spiel. Komme grade aus Gelsenkirchen wieder. Die Schalker haben echt stark gespielt. Außer Kuranyi, der hat zwar Bälle ausm Mittelfeld wiedererkämpft aber sonst war der irgendwie ein Fremdkörper da.

 

Tjo, AC Mailand hat 1,5 Chancen und macht 2 Tore... Schade, da wäre mehr drin gewesen für die Schalker.

 

Schiri war übrigens auch Totalausfall...

 

Naja, war trotzdem nen schöner Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rattenkopp

Ich weiß zwar nicht was für ein Spiel Du gesehen hast, aber Kuranyi war mit der beste Mann auf dem Platz!

Naja, einer der Besten wäre er gewesen, wenn er ein oder zwei tore geschossen hätte...

 

Dann kommt die Frage: WEr war der bessere Stürmer: Schewtschenko oder Kurani... Da hat ja wohl eindeutig der "Italiener" gewonnen, er hat ein Tor geschossen, Kurani net...

 

Aber kämpferisch war das schon top, was Kurani da aufs PArkett gelegt hat... Das reicht aber leider nicht, um ein Weltklassestürmer zu sein... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dererik

Das Schewtschenko insgesamt der bessere Stürmer ist, da brauchen wir nicht drüber reden. In meinen Augen war Kuranyi gestern der bessere, und das auch ohne Tor. Wie gesagt, meine Meinung! Schewtschenko ist doch ähnlich wie Makaay, man sieht Ihn kaum und dann macht er aus nichts ein Tor. Nur wenn die mal nicht treffen, dann sehen die super übel aus > siehe Makaay gerade. Der hat im Spiel vielleicht 10 Ballkontakte und hilft der Mannschaft in so einer Situation nicht gerade viel. Aber als Stürmer > siehe Kuranyi auch nocht gut aussehen ohne ein Tor zu schießen, dass schaffen die wenigsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...