Jump to content

Fehlermeldung in Outlook


Gast Lack

Empfohlene Beiträge

Hi,

bekomme seit neuesten eine Fehlermeldung wenn ich in Outlook 2003 ein Mail beantworten will, kann mich nicht erinnern dass ich irgendetwas verändert hätte, also keine Ahnung woher das plötzlich kommt.

Sieht so aus:

Fehler.jpg

Hab das komplette Office neu installiert und alle Updates installieren lassen aber der Fehler bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, na dann bin ich anscheinend kein Mensch :ph34r:

Im ernst, ich hab eigentlich keine Lust auf die Annehmlichkeiten des HTML-Formats zu verzichten (Links, Bilder, ...).

 

Ich hab mir aber auch nicht erwartet, dass jemand weiß was da los ist, müsste schon ein Zufall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Adresse, werd da mal reinschauen.

Eigentlich ist das Ganze keine extreme Einschränkung, denn nach dieser Meldung startet automatisch ein eigener Editor von Outlook und der ist gar nicht viel schlechter als Word, auf den ersten Blick kaum ein Unterschied, es Fehlen aber z.B. Autokorrekturen und automatische Rechtschreibprüfung, sowie die ganzen zusätzlichen alternativen Menüleisten und vermutlich einige andere spezielle Dinge die Word sonst noch bietet.

Naja werde wenn ich Zeit hab noch etwas mehr herumprobieren und googeln, vielleicht finde ich den Fehler dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir auch noch diese Seite empfehlen, vielleicht hat ja da einer auch ein ähnliches Problem und Du wirst schon so fündig... Da sind aber einige Leute dabei, die sich gut mit den Office Produkten auskennen...

 

Supportnet

 

 

Grüße, dererik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...