Jump to content

Auktion von Dienstleistungen


Gast luigihausen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht? Ich würde gerne mein Badezimmer renovieren lassen und dabei habe ich mal daran gedacht! Was gibt es sonst noch für Seiten?

 

http://www.letsworkit.de

 

http://www.jobdoo.de/

 

Wäre über jede Info sehr dankbar!

 

/* Aber bitte nicht mir Steinen schmeißen! */

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich an jemand komme der Ahnung von Fliesen und Sanitär hat? Wie habt Ihr das mit der Bezahlung geregelt? Ich denke bevor ich mit der Arbeit nicht zufrieden bin, werde ich auch nicht zahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich an jemand komme der Ahnung von Fliesen und Sanitär hat? Wie habt Ihr das mit der Bezahlung geregelt? Ich denke bevor ich mit der Arbeit nicht zufrieden bin, werde ich auch nicht zahlen!

Exakt....erst die Arbeit abnehmen und dann bezahlen.

Die bestanden zwar auf 20% Anzahlung...das kann man aber verschmerzen, falls es tatsächlich komplett schief läuft. Außerdem hatten Sie ja auch die Anfahrt, und da würde ich auch erstmal ein wenig Asche im Vorraus sehen wollen.

 

Was die Wahrscheinlichkeit betrifft, keine Ahung. Hab nur den einen Auftrag übers Web vergeben....

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - ich hab ne komplette Heizungsanlage vergeben und bin mit dem Gebot 2000 unter dem örtlichen Anbieter herausgekommen - war Top zufrieden mit dem Ergebnis - man muß halt wissen was man genau möchte und wieviel es im Endeffekt max. Kosten darf - man kann ja auch in der Beschreibung angeben.

Eine ein wenig unfähre Methode ist, sich das ganze von einem örtlíchen Anbieter detailiert anbieten zu lassen und diesen Angebotstext dann bei Lets work it oder ähnliche Einzustellen. Also wie geagt bei mir wars positiv - aber man kann natürlich auch auf die Sch... fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...