Jump to content

Scanner zu alt für XP?


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

Jetzt habe ich schon fast aufgegeben und wollte den Scanner schon wegkloppen und dann holst du so´n Link raus.......... :ph34r: Ich habe schon oft vergeblich nach treibern und allen gesucht aber das ist echt Hammer. Ich danke dir werde es Morgen versuchen weil ich um die Uhrzeit das Englische nicht mehr so ganz hin kriege und ich will ja nix falsch machen aber so wie es aussieht scheint das echt ne alternative zu sein...........

 

Danke dir sehr! :ph34r:

 

Es zeigt immer wieder hier im Board sind die größten................. :ph34r:

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bin nur 1,87 groß
das ist doch schon was...... :ph34r:

 

 

 

Man kann auch wirklich nicht drauf kommen, nach

 

Visioneer 6100 xp

 

zu googlen und dann den ersten Treffer anzuklicken...

 

@marvin:

 

Du wirst lachen, aber ich habe immer auf den Seiten gekuckt und nach Lösung gesucht.

Irgendwann habe ich es aufgegeben nur jetzt brauchte ich dringend einen Scanner und habe nochmal gesucht und auf treiberseiten gesurft und in Foren aber nix gefunden. Also habe ich diese Frage hier gestellt und grave_digga hat sie mir beantwortet und nu läuft er. Nein googel habe ich dafür nicht angeworfen :ph34r: frag mich nicht warum, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht............

 

 

grave_digga es hat geklappt der Scanner läuft supi jetzt :ph34r: danke dir! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch nicht böse gemeint, sondern sollte nur verdeutlichen, wie einfach oft die Lösung ist.

 

Eine andere einfache Suche wäre übrigens

 

Visioneer 6100 Forum

 

oder

 

Visioneer 6100 board

 

So findet man dann die Diskussionen vom Typ: Wo finde ich aktuelle Treiber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...