Jump to content

Na?Haben wir reiche hier?


Gast djfabi

Empfohlene Beiträge

Natürlich ist das was hier gezeigt wird viel schlimmer, als das was auf den deutschen schlachthöfen passiert. hier leiden die tiere auf den schlachthöfen werden die tiere erst betäubt bzw. mit starkstrom schnell getötet. jedoch ist das endergebnis gleich! die nahrungsspitze mensch macht sich die tierwelt untertan und bedient sich an allem, was diese zu bieten hat. auf jeden fall ist es für denjenigen, der das video sieht unvorstellbar, wie man zu soetwas fähig ist (verstärkt durch das kindchenschema der tiere die dort gezeigt werden), aber trotzdem wird man, wahrscheinlich schon in den nächsten tagen, an jemandem vorbeigehen, der ein pelz trägt, und weder was sagen noch was davon mitkriegen. es fällt nicht auf. die menschen auf dem video kennen ihren job nicht anders, ich würde die meisten nichtmal als gefühlskalt bezeichnen, sie führen diesen job schon seit vielen jahren aus und das ein tier noch bei der häutung lebt ist für die meisten von ihnen nebensächlich.

 

meine meinung ist, dass ich es zwar nicht gutfinde, was ich auf dem video sehe. wahrscheinlich mehr, dass ich es sehe und nicht was die menschen dort machen. ich weiß, dass ich sowas nicht machen könnte und würde, akzeptiere aber, dass es gemacht wird. ich werde nicht schreiend auf die strasse gehen und dagegen protestieren, ich werde keine briefe an modehäuser schreiben und ich werde keinen menschen auf dem video den tod wünschen, wie andere hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r: wenn du meinst dr.ajbolit, :wacko:

 

 

Nur für harte Nerven..........

Hi,

 

das ist auch eine Schweinerei und fällt genauso unter die Rubrik Tierquälerei,

nur gut das es "auch" nicht hier in Europa stattfindet.

 

 

"Rinderausbluten lassen wird, wie im Film (fast) nur in Saudi Arabien praktiziert."

 

 

Was aber hier in Europa ausser den Stierkämpfen in Spanien noch geändert

werden muss, sind diese widerwärtigen Viehtransporte, sowie die noch

schlimmeren Tier-Verladeabläufe an den Sammelpunkten.

 

 

 

Gruss Xer

 

 

Grrrr. hab´s gerade gelesen, das der Film in den USA gedreht wurde,

Rinder ausbluten lassen und schlachten für hirnlose Israelis. :ph34r::ph34r:

bearbeitet von Xer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: wenn du meinst dr.ajbolit, :D

 

 

Nur für harte Nerven..........

Hi,

 

das ist auch eine Schweinerei und fällt genauso unter die Rubrik Tierquälerei,

nur gut das es "auch" nicht hier in Europa stattfindet.

 

 

"Rinderausbluten lassen wird, wie im Film (fast) nur in Saudi Arabien praktiziert."

 

 

Was aber hier in Europa ausser den Stierkämpfen in Spanien noch geändert

werden muss, sind diese widerwärtigen Viehtransporte, sowie die noch

schlimmeren Tier-Verladeabläufe an den Sammelpunkten.

 

 

 

Gruss Xer

 

 

Grrrr. hab´s gerade gelesen, das der Film in den USA gedreht wurde,

Rinder ausbluten lassen und schlachten für hirnlose Israelis. :ph34r::ph34r:

Naja, in dem Text steht aber weiterhin noch:

 

In der EU werden diese Schächttrommeln leider auch noch verwendet

 

also nix mit nur auf anderen Kontinenten...

 

Und sprachlos macht mich das ganze auch... Ich kann auf der einen Seite die Vegetarier schon verstehen... aber die andere... :ph34r::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D wenn du meinst dr.ajbolit, :D

 

 

Nur für harte Nerven..........

Hi,

 

das ist auch eine Schweinerei und fällt genauso unter die Rubrik Tierquälerei,

nur gut das es "auch" nicht hier in Europa stattfindet.

 

 

"Rinderausbluten lassen wird, wie im Film (fast) nur in Saudi Arabien praktiziert."

 

 

Was aber hier in Europa ausser den Stierkämpfen in Spanien noch geändert

werden muss, sind diese widerwärtigen Viehtransporte, sowie die noch

schlimmeren Tier-Verladeabläufe an den Sammelpunkten.

 

 

 

Gruss Xer

 

 

Grrrr. hab´s gerade gelesen, das der Film in den USA gedreht wurde,

Rinder ausbluten lassen und schlachten für hirnlose Israelis. :ph34r::ph34r:

Naja, in dem Text steht aber weiterhin noch:

 

In der EU werden diese Schächttrommeln leider auch noch verwendet

 

also nix mit nur auf anderen Kontinenten...

 

Und sprachlos macht mich das ganze auch... Ich kann auf der einen Seite die Vegetarier schon verstehen... aber die andere... :ph34r::D

@dererik

 

wenn ich wüsste wo in Europa so ein Schlachthof wäre,

würde ich ihn wohl gerne sprengen. :wacko:

 

 

Es grüsst El Xer Kaida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Xer

stimmt, aber was ist zb mit den stierkämpfen in spanien? das ist auch tierquälerei!

richtig, das ist auch tierquälerei, aber:

 

die tiere die in der stierkampfarene ihr leben lassen, leben vorher im paradies.

ja, die leben in der freien natur werden gehegt und gepflegt, in freier wildbahn ohne stacheldraht. und das ende in ihrem leben sind 15-20 minuten tierquälerei in der arena. dannach wird das tier zum metzger gebracht und zu corizo verarbeitet.

 

die tiere im rest der zivilisierten welt, außer auf biohöfen, sehen zum teil ihr leben lang keine natürliche sonne und leben auf 2-3 quadratmeter als rind oder weniger noch als schwein. diese tiere werden dann durch einen bolzen im kopf, oder wie schon beschrieben über starkstrom getötet.

 

ich bin mir nicht sicher, ob ich als rind lieber mein leben unter spanischer sonne im freien und auf mehrere hundert quadratkilometern verbringe und dann innerhalb von 20 minuten in der arena im aussichtslosen kampf zu tode komme, oder ob ich es vorziehe unter künstlichem licht zu leben und dann durch einen elektroschlag oder bolzenschuß in den schädel sterben will.

 

am liebsten würde ich sicherlich im paradies leben und eines natürlichen todes sterben, doch dann gibt es wohl keinen mehr, der mein fleisch essen will.

 

grüße citimars

 

edit:

 

das heißt jetzt nicht, dass ich stierkämpfe gut finde, ich will aber nicht dass man, wie bei allen dingen im leben nur 20 minuten im leben eines tieres betrachtet, bzw. nur eine seite der medaille. den tod und nicht das leben.

bearbeitet von citimars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Worte dafür.........Was ich gesehen habe hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Ich bin total fertig ! Würden sie die armen Tiere doch wenigstens richtig töten, aber so zerreißt es mir das Herz *wieder heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Worte dafür.........Was ich gesehen habe hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Ich bin total fertig ! Würden sie die armen Tiere doch wenigstens richtig töten, aber so zerreißt es mir das Herz *wieder heul*

Hi,

 

wie schon erwähnt.....,

es ist die Hilflosigkeit, die Einem beim Betrachten des Videos überkommt. :ph34r::ph34r:

 

 

Gruss Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein absolut brutales Video, was hier auch zum Boykott aufruft.

Wie man sieht, handelt es sich Leute, aus den ärmsten Ländern und

ums überleben kämpfen, sonst würden sie es auch nicht tun.

Schuld sind die Endverbraucher, meistens Leute die mit ihrem vielen

Geld nicht wissen wohin.

Ich schätze mal das dem Kameramann bestimmt schlecht wurde aber

ihm es vielleicht wichtig war, das dieses Video dem Betrachter auf eine

solch widerliche Art zu vermitteln um einen Boykott an

alle Menschen einwirken zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...