Jump to content

Auto auf Gasumbau für 89,90Eu.


Gena ²°°³

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

also ich möchte schon seit langer zeit mein Auto auf Gas umbauen lassen.

 

 

Was haltet Ihr davon, ist doch kaum zu glauben :ph34r::ph34r::ph34r:

 

 

 

So sparen Sie:

Wir arbeiten mit vielen Firmen in ganz Europa zusammen, die Gasanlagen entwerfen und einbauen.

Und nicht nur das! Wir haben ein Abkommen mit mehreren Firmen die Ihnen einen Umbau auf Gasantrieb GRATIS einbauen!! Sie müssen nur damit einverstanden sein das die Werbung der Werkstatt und des Herstellers an Ihrem Fahrzeug angebracht werden darf. 

Wir vermitteln Sie für 89,90 . Zu zahlen in zwei Schritten 39,90 zur Anmeldung und 50 beim Einbau der Gasanlage.

 

    Ihre Vorteile auf einen Blick

 

    *

      Sie bekommen eine Gasanlage mit Einbau für nur 89,90

    *

      Sie fahren nur 1 Jahr Werbung ( NUR HECKFENSTER )

    *

      mit TÜV und Garantie

    *

      Sie haben KEINE monatlichen Kosten

    * Sie sparen erheblich Kraftstoffkosten

    * die Umwelt wird stark entlastet

    * ca. 110 Oktan

    * der Motor wird leiser

    * Erhöhung der Motorlebensdauer

    * Höhere Reichweite durch Zusatztank

    * keine verstekten Kosten oder Verträge

    * keine Mindestkilometer

 

mehr Info HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Text alte Masche lies mal die AGB.

 

Du zahlst das Geld damit sie dich in eine Datenbank aufnehmen, die Sie wiederumg anderen firmen zur Verfügung stellen damit Sie dich als Kunden werben können.

Also kein Umbau für kleines Geld.

 

AGB der Firma Stefan Joenck

 

Der Kunde stimmt bei Vertragsabschluss folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen der Firma Stefan Joenck zu:

§ 1 Leistungen und Angebote der Firma Stefan Joenck erfolgen ausschließlich auf Grund dieser Geschäftsbedingungen.

 

§ 2 Vertragsabschluss Der Vertrag wird zwischen dem Kunden und der Firma Stefan Joenck geschlossen. Der Vertrag kommt zustande, wenn der Kunde den Vertragsabschluss durch die Übersendung seiner Kundendaten der Firma Stefan Joenck angeboten hat und die Firma Stefan Joenck dieses Angebot durch eine entsprechende Bestätigung per Email annimmt.

 

Die Firma Stefan Joenck verpflichtet sich in diesem Vertrag, den Kunden gegen Zahlung einer Aufnahmegebühr in die firmeneigene Kundendatei einzuspeisen. Der Kunde verpflichtet sich an die Firma Stefan Joenck für die Eintragung in ihre Kundendatei eine Aufnahmegebühr in Höhe von 39,90 zu zahlen. Die Aufnahmegebühr wird 5 Tage nach Erhalt der entsprechenden Rechnung fällig. Mit Zahlungseingang bei der Firma Stefan Joenck beginnt die zwölfmonatige Vertragslaufzeit, welche nach Ablauf dieses Zeitraums automatisch endet.Eine fristlose Kündigung des Vertrages ist nur nach Maßgabe des § 626 BGB aus wichtigem Grund möglich.

Darüber hinaus bietet die Firma Stefan Joenck interessierten Drittfirmen den Kunden für die potentzielle Übernahme eines Gasumbau an. Hierbei besteht seitens des Kunden jedoch kein Anspruch auf eine erfolgreiche Vermittlung gegen die Firma Stefan Joenck, da die Firma Stefan Joenck selbst keine mit Gas ausgerüsteten Fahrzeuge anbietet, sondern lediglich den Kunden als Interessenten an mit Gas augerüsteten Fahrzeuge in ihre Kundendatei einstellt. Die Firma Stefan Joenck verpflichtet sich jedoch, im Interesse des Kunden tätig zu werden, um die Erfüllung des Auftrags bemüht zu sein und alle sich ergebenden Abschlusschancen zu sondieren.Ein eventueller Vertrag über ein mit Gas ausgerüstetes Fahrzeug kommt lediglich zwischen dem Kunden und der den mit Gas ausgerüsteten Fahrzeugen anbietenden Drittfirma zustande, ohne dass die Firma Stefan Joenck an diesem Vertrag beteiligt wird.Bei erfolgreicher Vermittlung eines mit Gas ausgerüsteten Fahrzeugs durch die Firma Stefan Joenck, hat diese Anspruch auf ein zusätzliches Erfolgshonorar in Höhe von 50,- gegenüber dem Kunden. An speziell ausgearbeitete Angebote hält sich die Firma Stefan Joenck 30 Tage gebunden.In Prospekten, Anzeigen u.s.w. enthaltene Angebote sind - auch bezüglich der Preisangaben - freibleibend und unverbindlich. An speziell ausgearbeitete Angebote hält sich die Firma Stefan Joenck 30 Kalendertage ab Abgabe des Angebots gebunden.

 

Gruß Rabbit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wer das macht ist selber schuld ! bekommst über 2000 euro geschenkt...ja sicher.....................

 

edit.

mahlzeit xer, freut mich dich hier wieder begrüssen zu dürfen :ph34r::ph34r:

Hi und Hallo zurück Lümmel (Rächer),

 

mal sehen...vorerst nur vorübergehend. :ph34r:

 

 

Gruss der mit dem X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wer das macht ist selber schuld ! bekommst über 2000 euro geschenkt...ja sicher.....................

 

edit.

mahlzeit xer, freut mich dich hier wieder begrüssen zu dürfen  :ph34r:  :ph34r:

Hi und Hallo zurück Lümmel (Rächer),

 

mal sehen...vorerst nur vorübergehend. :ph34r:

 

 

Gruss der mit dem X

 

 

servus x,

 

hast dich durch deine auffällige schreibweise verraten...

mit deinen * :D:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wer das macht ist selber schuld ! bekommst über 2000 euro geschenkt...ja sicher.....................

 

edit.

mahlzeit xer, freut mich dich hier wieder begrüssen zu dürfen  :ph34r:  :ph34r:

Hi und Hallo zurück Lümmel (Rächer),

 

mal sehen...vorerst nur vorübergehend. :ph34r:

 

 

Gruss der mit dem X

 

 

servus x,

 

hast dich durch deine auffällige schreibweise verraten...

mit deinen * :D:wacko:

Waaasss ?

 

 

sone Sch...e aber auch. :D

 

 

 

und Gruss zurück vom .....X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja mal zurück zum Thema.

Also lass bloss die Finger da von.

Immer die selbe Masche.

Du wirst angeblich in irgend eine Datenbank übernommen und bekommst mit viel Glück von denen eine Mappe mit Firmen.

Dort darfst du dich dann selber melden und die zeigen dir einen Vogel.

Einfach nur Geldschneiderei ohne Leistung.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Ihr mich für verrückt erklärt, ich habs mal riskiert. Ich hab mit demTyp telefoniert, das klingt alles recht plausibel. USTID ist auch vorhanden. Ich geb Euch ein Update, auch wenns nicht funktionieren sollte. Dann hab ich zwar 40 Euro verloren, aber das Risiko ist es mir wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Ihr mich für verrückt erklärt, ich habs mal riskiert. Ich hab mit demTyp telefoniert, das klingt alles recht plausibel. USTID ist auch vorhanden. Ich geb Euch ein Update, auch wenns nicht funktionieren sollte. Dann hab ich zwar 40 Euro verloren, aber das Risiko ist es mir wert.

Ganz dem Motto:

Du bist Deutschland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gena²°°³

 

Das Angebot ist ein Fake. Was willst Du in so einer Datenbank? Selbst wenn der Einbau kostenlos gemacht werden würde, die Anlage bezahlst Du auf jeden Fall und die wird dann etwas mehr kosten! :ph34r:

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine LPG-Anlage von Prins für meinen 6-Zylinder gegönnt. Das hat mich 2600,- gekostet. Das fahre ich bei ca. 35000 km in reichlich 1,5 Jahren rein (bei den aktuellen Preisen).

 

Wenn Du zu dem Thema seriöse Informationen haben möchtest, dann schau mal unter http://www.gas-tankstellen.de/. Da kannst Du auch gleich nachschauen, welche Tankstellen in Deiner Umgebung Autogas anbieten und wie da die Preise liegen. :ph34r:

 

Gruß notify

bearbeitet von notify
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Auch wenn Ihr mich für verrückt erklärt, ich habs mal riskiert. Ich hab mit demTyp telefoniert, das klingt alles recht plausibel. USTID ist auch vorhanden. Ich geb Euch ein Update, auch wenns nicht funktionieren sollte. Dann hab ich zwar 40 Euro verloren, aber das Risiko ist es mir wert.

ich bin entsetzt .. hätte ich nicht gedacht ,das du dich von sowas fangen läst ...

du wirst da nie auch nur ein angebot bekommen ...

von denen gibs bei und hier dutzende ..meist mit werbung fahren und so...

überlegt doch mal selber... warum soll eine firma 2000 € zahlen für werbung die sie schon für 500 bekommt oder gar noch weniger ?? sicher verdienen tut nur diese Halsabschneiderfirma ...

ich würd fast wetten wollen ...

pass auf ..wenn du einen werbevertrag über diese firma bekommst und du deine gasanlage kostenlos eingebaut bekommst und nur dafür werbung fahren sollst, so wie es auf der seite steht , schenke ich die diese 40 € anmeldegebühr ... versprochen...

so ..nun bin ich gespannt ... aber auch sicher das ich dir die 40 € nicht geben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Ihr mich für verrückt erklärt, ich habs mal riskiert. Ich hab mit demTyp telefoniert, das klingt alles recht plausibel. USTID ist auch vorhanden. Ich geb Euch ein Update, auch wenns nicht funktionieren sollte. Dann hab ich zwar 40 Euro verloren, aber das Risiko ist es mir wert.

:lol:

 

...will auch so ne Agentur eröffnen...

 

scheint ja tatsächlich zu funktionieren. Leute, die sogar "gewarnt" wurden, haben es auch nicht anders verdient. Da soll noch einer sagen, dass es uns in Deutschland ja so schlecht geht. Das Geld scheint ja locker zu sitzen. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Umbau auf GAS kann ich folgendes sagen. Vorsicht bei Eigenbau-Umbauanleitungen, Kit´s oder Supergünstigen Angeboten. Ein alter Kollege von mir (aus Holland) hat sich seit Jahren auf Gas-Umbauten spezialisiert ... und die haben in Europa wohl die längsten Erfahrungen damit.

 

Hinterfragt auch immer (besser schriftlich bestätigen lassen) WAS genau mit TÜV ist. Ein Umbau ist mal für kleines, bei einem dubiosen Umbauer, schnell gemacht, aber was ist dann, wenn ihr zur nächste HU zum TÜV kommt.

 

Möglicherweise könnt ihr den ganzen Krempel dann wieder ausbauen (Tank-Druck-Gutachten usw.). Umbauten auf Gas kosten halt zwischen 1500 bis 3000 Okken, je nach Fahrzeug und Typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Schließe mich den Meinungen der anderen an, das ist DEFINITIV Betrug!

Irgendwann in den letzten Tagen wurde in der Sendung "BIZZ" das "Faß ohne Boden" (ein 'Preis' für besonders dreiste Abzocke / Geldverschwendung / etc.) an eine Firma überreicht, die bundesweit Filialen betrieb und eine ganz ähnliche Masche abzog.

 

Internetplattform zu Vermittlung an Werbetreibende, die für Ihre Werbung auf Deinem Auto bis zu 300,- im Monat blechen sollten! Aufnahmegebühr war glaub ich 89,-!

 

Bizz hat das getestet: die haben sich als Handwerkerbetrieb ausgegeben und bei der Platrform ne Anfrage gestellt, "wir würden gerne werbung platzieren...". Hat sich natürlich KEINER gemeldet!

 

Also FINGER WEG!!

 

Ach ja, die haben auch Taxifahrer interviewt, die Werbung auf Ihren Fahrzeugen spazierenfahren: WENN ein Fahrer überhaupt einen begehrten Werbevertrag bekommt (über andere, seriöse Quellen, versteht sich!), kann er mit einer Bezahlung von ca. 40 - 50 Euro im Monat rechnen!! Und das auf Fahrzeugen, die den ganzen Tag rumfahren!! Kannst Dir also ausrechnen, inwieweit geschenkte 2000,- realistisch sind :lol:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gena 2003

Autogas hat nur 8 Bar

 

Wer nicht allzuweit von Polen entfernt wohnt,für den ist der Umbau dort sicher eine Überlegung wert ,denn etliche Firmen aus Polen ,haben hier in Deutschland Partner ,dort wird dann das Auto abgenommen und der Tüv gemacht .

Aber für genaue Infos einfach mal in so ein Autogasforum schauen.

Es gibt in Polen genügend Firmen ,die ordentliche Arbeit abliefern und das Auto so umbauen, das es bei Ihren deutschen Partnerfirmen keinen Ärger gibt.

Diese Partnerfirmen lassen sich ihre Arbeit, aber fürstlich bezahlen.ca. 240-360 Euro für Abnahme und TÜV.

Aber die Endpreise in Polen sind so ,das sich ein Umbau dort lohnt.

 

Das größte Problem ist ,das Abgasgutachten ,welches nur in Deutschland benötigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...