Jump to content

1und1 Internet Telefonie 0180 Premiere


crackit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

Sagt man bin ich zu blöd oder kann es sein das man 01805110000 nicht über 1und1 Internet Telefonie zum verbinden bekommt.

 

Festnetz und Handy klappt ich kann auch angerufen werden und Faxe empfangen.

 

nur warum gehen keine 0180 /01805 Nummern ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Also bei mir in der Fritz box sind diese nummern alle gesperrt. Diese werden dann automatisch über die Telekom geschickt. Müsste also gehen. Ausser dieses ist in der Fritz box nicht eingestellt.

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Viti

 

Ich hab meine Geräte an dem Router und hab 1u1 nur was du meinst weiß ich nicht.

 

@Spucky

 

So da haben wir schon den Haken bei 1u1 Sonderrufnummern.

 

@Ü40 /Spucky

 

Übers Festnetz ist das ja kein Problem *122# dann die Vorwahl und nummer dann gehts mit der 01805/5110000 aber eigendlich dachte ich mir das ich weniger Telekom gebühren habe wenn schon Internet Telefonie bestellt habe.

 

 

No eine Frage zum Anschluß.

 

Würe ich nun bei der Telekom den Analogen T-net abbestellen würde dann mein DSL auch nicht mehr gehen ???Da ja DSL aufgeschaltet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crackit,

 

jepp, T-net weg ist DSL auch weg: Analoges DSL

 

Leitung wurde nur von 1&1 übernommen und wie bei mir auf DSL 6000 geschaltet.

 

DSL 25 - Flat 9,90 - Tel. 9,90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crackit

 

meine frage ist: kann ich meine isdn-telefonanlage an 1u1 router

anschließen???

oder muß ich die endgeräte direkt an den router anschließen ?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ü40 /Spucky

 

Übers Festnetz ist das ja kein Problem *122# dann die Vorwahl und nummer dann gehts mit der 01805/5110000 aber eigendlich dachte ich mir das ich weniger Telekom gebühren habe wenn schon Internet Telefonie bestellt habe.

Wenn das ginge, wäre das wohl ungefähr wie beim Handy. D.h. das diese Nummern durch extra Gebühren (berechnet ja jeder Provider für Sonderrufnummern) eher teurer wären als über's Festnetz.

bearbeitet von Spucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ü40 /Spucky

 

Übers Festnetz ist das ja kein Problem *122# dann die Vorwahl und nummer dann gehts mit der 01805/5110000 aber eigendlich dachte ich mir das ich weniger Telekom gebühren habe wenn schon Internet Telefonie bestellt habe.

Wenn das ginge, wäre das wohl ungefähr wie beim Handy. D.h. das diese Nummern durch extra Gebühren (berechnet ja jeder Provider für Sonderrufnummern) eher teurer wären als über's Festnetz.

Genau so ist es! Und genau dafür gibt es die Wählregeln damit du nicht extra was vorneweg eingeben musst!

 

Ich hab eine Siemens Gigaset an der Box und das funktioniert einwandfrei! Wenn Du mit mehr als 2 Telefonen gleichzeitig über Inet telefonieren willst brauchst Du einen upstream von mind. 256kb, also mind. eine 2000er DSL Leitung! Mit einen Telfon raus und bis zu 4 rien geht es auch mit ner 1000er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...