Jump to content

Suche Radarfallenplugin für Falk Navigator 2


Gast martin_wellner

Empfohlene Beiträge

Gast martin_wellner

Hallo,

 

ich suche das Radarfallenplugin für Falk Navigator 2. Über eMule oder eDonkey finde ich leider nur Software für Falk Navigator 2004. Diese ist zum Navigator 2 leider inkompatibel.

Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast martin_wellner

@atego,

Danke für den Link auf das Board. Ich habe mir die Software runtergeladen und auf meine SD-Karte kopiert. Leider läßt sich das Plugin unter Einstellungen/Karte nicht auswählen.

 

Das Navigationsgerät ist ein Typhoon 3500 GO.

 

Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt zwecks Radarfallenplugin?

bearbeitet von martin_wellner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast martin_wellner

Problem gelöst!

 

Ich habe heute erst die Software zum Navigationssystem bekommen (lag alles noch bei meinem Bruder). Nach der Installation von "Microsoft ActiveSync" und der Verbindung des Pocket PC über USB erhielt ich nun die nötige Ordnerstruktur.

Dies war mein Fehler, da ich die Daten direkt auf die SD-Karte kopiert hatte (hatte ja kein ActiveSync). Die Daten werden beim kopieren konvertiert damit sie benutzt werden können. Somit konnte ein einfaches kopieren auf die SD-Karte nicht erfolgreich sein.

 

Nachdem ich den Navigator beendet und neu gestartet hatte waren alle Blitzer in der Einstellung/Karte vorhanden.

 

Man sollte genau lesen wie vorzugehen ist, denn dann würde es solche Probleme erst gar nicht geben!

 

Mein Dank geht an atego für seine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast martin_wellner

Ja das bin ich. Ich dachte mir ich schreibe die Lösung des Problems auch in diesen Thread, da ich meine Frage zuerst hier gestellt habe.

Sollte jemand genau die selben Schwierigkeiten haben, so hat er die Lösung übersichtlich in diesem Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RiCo@SatCracK

was bringt dir denn, wenns die blitzer anzeigt ??

bei uns werden fast keine blitzer mehr benutzt bei den bullen, sondern nur noch radarpistolen!!!!! diese sind schwer aufzuspüren, da sie ein verschlüsseltes radar signal austrahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bringt dir denn, wenns die blitzer anzeigt ??

bei uns werden fast keine blitzer mehr benutzt bei den bullen, sondern nur noch radarpistolen!!!!! diese sind schwer aufzuspüren, da sie ein verschlüsseltes radar signal austrahlen!

tja es geht hierbei um stationäre blitzer fürn navigationssystem und wenn man ein solches besitzt fährt man ja da rum wo man sich nicht auskennt und wenn man sich wo nicht auskennt dann weis man auch nicht wo stationäre blitzen stehen und es sind noch genug davon in deutschland bzw europa aktiv das man wenn man viel und schnell unterwegs ist arm werden könnte. und die "bulen" oder auch polizisten gennant haben auch kaum einen stationären blitzer bei sich, da ist es schon klar das er das damit nicht meinte, du meinst so nen radaranzeiger wie man sie kaufen konnte doch das ist mit einem pda nicht möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RiCo@SatCracK

jo stimmt das meinte ich und mit pda is es ned möglich!

hehe doch man weiss schon wo blitzer stehen, muss nur antenne bayern in Bayern z.b hören, da werden die blitzer durchgesagt bei den verkehrsmeldungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...