Jump to content

brauche neues Handy und eure Hilfe zu


Snoopy22m

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bräuchte ien neues handy!

(meine alte nummer muß ich behalten - gaaaanz wichtig!)

 

Telefoniere vom Handy und verschicke sms für ca. 10 - 15 Euro im Monat.

Am besten wäre was mit keiner Grundgebühr und einem kleinen Mindestumsatz, der mit den SMS und den Gesprächen verrechnet wird...

 

Könntet Ihr mir da was empfehlen?

War heute in einem D2 Shop und der wollte mir ein 20 Euro Paket für 50 Minuten und ein 5 Euro Paket für x SMS aufschwatzen....

 

Grüße

Snoopy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online-Verträge rulen!

 

Bei o2 z.B. kriegt man unverschämte 2400 Frei-SMS (100 pro Monat) kostenlos dazu. Da kannste immer schön am Handy rumdaddeln, SMS reinhacken und das ganze auch noch für lau! Fast so, als hätte man das Ding mit ner Titanium helle gemacht... :ph34r: Die anderen Frettchen hier sind auch alle total begeistert von o2, also mach das!

 

Billy

bearbeitet von Billy der Jude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snoopy22m

 

Moin. Also auch ich kann Dir nur o2 empfehlen. Hast dadurch folgende Vorteile :

1.)

Einrichten einer Home-Zone. Bei mir geht die etwa im Umkreis von 5 km. Durch die HomeZone

bin ich zusätzlich durch eine Festnetz-Nummer auf dem Handy erreichbar. Und Telefonate

kosten auch wesentlich weniger. Ich glaube so um die 3 Ct/min.

 

2.)

Zusätzlich kann man eine City-Option kostenfrei dazu wählen. Da ich oft in einer anderen

Stadt bin, habe ich mir diese Stadt als City-Option gewählt. Innerhalb der Stadt sind Gespräche

ebenfalls wesentlich günstiger als normal.

 

3.)

Wenn Du privat am PC auch viel mit ICQ kommunizierst, kannst Du Dir für 4,95€ Aufpreis im

Monat die o2-WAP-Flatrate bestellen. Dann kannst Du 24 Std. am Tag mit dem Handy

im Internet sein. Ist echt genial. So kannst Du praktisch immer über ICQ kommunizieren.

Und mit der Flat völlig kostenfrei (ausser die Grundgebühr 4,95@ / Monat)

 

4.)

Falls das o2-Netz mal nicht verfügbar sein sollte, wählt sich Dein Handy automatisch in das verfügbare

Netz ein. Ohne Mehr-Kosten!

 

5.)

Die Frei-SMS pro Monat, die Dir o2 anbietet !!! Übrigens, wenn Du eine FLAT hast, kannst

Du auch SMSen für (ich glaube) 8Ct pro SMS. Du kannst dann nämlich per WEB.DE (Club) oder bei

Arcor ein Konto aufladen und dann von dort SMSen.

 

Also ich habe nun seit 2 Jahren o2. Und ich bin absolut zufrieden ! Meine monatlichen

100 SMS brauche ich aber in den seltensten Fällen. Da meine Arbeit und WOhnung nur 3 km

auseinander sind und ich also immer in der Home-Zone bin, kann ich ständig günstig

telefonieren. Meine durchschnittliche monatliche Rechnung beträgt so etwa 20 €. Incl.

natürlich Grundgebühr, FLAT, Telefonaten, SMS.

 

Hier geht es zu o2

 

Kleine Tip noch. Am Besten online bestellen. Dann bekommst Du noch irgendwelche

Vergünstigungen angeboten !!!

 

hier die aktuellen Handys im Online-Shop

bearbeitet von -=The Brain=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.)

Wenn Du privat am PC auch viel mit ICQ kommunizierst, kannst Du Dir für 4,95 Aufpreis im

Monat die o2-WAP-Flatrate bestellen. Dann kannst Du 24 Std. am Tag mit dem Handy

im Internet sein. Ist echt genial. So kannst Du praktisch immer über ICQ kommunizieren.

Und mit der Flat völlig kostenfrei (ausser die Grundgebühr 4,95@ / Monat)

Gibts die noch? Dachte die gibts nicht mehr. Brauch man ja sicherlich eine speziell angepasst Wap-Version von ICQ oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flat gibt es noch. Wird doch auch auf der Seite von o2 noch angeboten.

Um ICQ mit WAP nutzen zu können gibt es WapICQ. Muss man sich vorher anmelden und dann lüppt das.

 

Ein Kumpel von mir komuniziert ausschließlich über ICQ mit seiner Frau. Also zumindest, wenn er nicht zu Hause ist. Wenn sie sich sehen, werden sie auch sicher miteinander reden :ph34r: .

 

Hier mal ne Anleitung. Und hier steht auch noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150 mäuse für ein Handy ? Wo kaufst du ein ?

Bei Ebay gibts die Dinger erheblich günstiger , da habe ich mir ein neues S65 für

70 geholt.Das Ding hatte zwar ein Vodafon Branding , aber das war einmal - neue Software aufs Handy und weg ist das Branding.

 

Also Ebay heißt das Zauberwort !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call ya habe ich bis jetzt schon.

Allerdings habe ich so gar keine Lust mir für 150 Euro nen neues Handy zu kaufen (mein altes geht kaputt, der Akku ist kurz vor dem finalen Ende,....)

 

Dashalb wäre ein Vertrag mit geringen Mindestumsatz prima!!!

Kennst du einen Anbieter?

ich kann dir mal ein angebot machen.

sag mir mal was für ein netz du möchtest und welche handy´s dich interessieren.

Dann schicke ich dir mal ein paar preise per pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...