Jump to content

Total Verliebt!!


Humaxis

Empfohlene Beiträge

Hallo Keyweltl-Freunde,

eigentlich hätte ich gedacht das mir das nie wieder passiert aber ich habe mich nach fast

3 Jahren endlich mal wieder Hals über Kopf verliebt!

Jetzt zu meinem Problem, Ich bin 26 und Sie ist süße 17 Jahre jung und das absolut liebste,hübscheste,natürlichste usw. Mädchen was ich mir vorstellen kann.

Ich treffe Sie 3 mal die Woche beim Sport.Wir verstehen uns blendend eigentlich absolut perfekt!! Wir haben auch schon so einiges zusammen unternommen aber jetzt stellt sich Ihr Freund quer.Mit diesem Typen ist Sie schon seit 2 Jahren zusammen und will sich nun nicht mehr mit mir treffen weil Ihr Freund eifersüchtig ist und Sie meint das man es ja nicht auch noch provozieren müsse das Ihr Freund abdreht!

Was interessiert mich ihr Freund?!! Ich will Sie Ihm unbedingt ausspannen glaube aber das Sie ihn noch Liebt!

Was kann ich tun?Bitte um zahlreiche konstruktive Vorschläge denn ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll...

thanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und will sich nun nicht mehr mit mir treffen weil Ihr Freund eifersüchtig ist und Sie meint das man es ja nicht auch noch provozieren müsse das Ihr Freund abdreht!

 

 

ähh hallo mcfly ??? jemand zuhause???

 

Wenn Sie nicht will würd ich die Finger davon lassen

 

Ihr freund hat ja wohl auch jeden grund dazu??

 

Was würdest du denn machen wenn da soeiner vorbeikommt und dir die torte ausspannt?? :ph34r::ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr Freund kümmert sich nicht wirklich um Sie und ausserdem habe ich das Gefühl das Sie mir nicht abgneigt ist und das Sie nur des Ärgers mit ihrem Freund wegen nachgibt!

Verdammt, wenn es meine Frau wär würde ich um Sie kämpfen aber er ist ne Lusche und ich will Sie unbedingt seid nicht böse ich weis das es fies ist aber ich denke jede

Sekunde an Sie!!Deshalb bitte helft mir mit Tipps was kann ich tun ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Einbildung ist auch ne Bildung, vor allen Dingen in so einer Situation. Denk nochmal drüber nach, sie liebt ihn bestimmt nicht weil er ne Lusche ist oder ? Also denk mal nach, vielleicht ist er ja gar nicht so scheiße, du versuchst es nur dir einzureden ? Gibt genug Frauen auf der Welt, mach dir keinen Kopf wegen EINER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du sie haben willst dann schnapp sie dir...

musst natürlich auch mit action mit ihrem freund rechnen!

 

wenn jemand an meine ran gehen würde...

hatte das anfang des jahres selbst schonmal dass einer meinte er könnte andauernd mein mädchen angraben und es juckt mich nicht... da müsste es dann halt mal heisse ohren für den typ geben. seit dem guck er aber weder sie noch mich an :ph34r:

 

musst halt wissen ob sie dir soviel bedeutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist mir voll bewußt abne irgendwie kriege ich hier nur Kritik und keinerlei Tipps von euch? Wart ihr noch nie in der selben Situation wie ich?Wenn ja wie habt ihr reagiert oder gehandelt?

kleiner tip noch, ich würde ihr an deiner Stelle nicht hinterherrennen, dann lehnt sie dich sowieso ab. Denn das ist reine Kopfsache sie weiß dann, dass sie dich sowieso kriegen kann und genau deshalb will sie dich dann nicht. Also KEINE Blumenstraußaktionen usw. wäre mein tip

 

edit: heisseswasser, hast du nicht noch einen guten tip für den armen ? du bist doch eine frau also vom fach

bearbeitet von Reactive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Sie Ihm unbedingt ausspannen glaube aber das Sie ihn noch Liebt!

 

das ist ja irgendwie nen wiederspruch

 

ich weiss ja nicht

 

wenn sie ihn noch liebt wirdst du eher weniger chancen haben

und wenn sie ihn noch liebt wird sie eh nicht auf dich eingehen

 

auch wenn ihr euch gut verteht heisst das nicht das sie auch was von dir will

oder die gleichen absichten hat wie du

 

du solltest das ganze mal nicht überbewerten

gerade in deinem alter

 

vierliebt sein hin oder her es gehören immer 2e zu

 

und auspannen ist auch nicht nie feine art

 

so hab ich mal mit 14 gedacht

 

 

ich bin ja nicht für gewalt aber wenn es um meine freundin gehen würde

und da kommt so jemand wie du(nichts gehen dich)..... ich sach lieber nichts

ist auch nicht richtig ich weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist mir voll bewußt abne irgendwie kriege ich hier nur Kritik und keinerlei Tipps von euch? Wart ihr noch nie in der selben Situation wie ich?Wenn ja wie habt ihr reagiert oder gehandelt?

ich hätte in deiner situation bestimmt genau so verplant gehandelt wie du, deswegen höre auf die tipps der anderen und lass es sein.

wenn sie ihren freund nicht lieben würde, wäre sie wohl nicht mit ihm zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn ich mir eure Standpunkt so anschaue dann ist auch an allen irgenwie was wahres dran!! Was aber immer noch nicht was ich machen soll!! Es ist ja richtig das man Frauen nicht hinterherlaufen soll.Tu ich ja sonst auch nicht und Affären waren ja auch nie ein Problem. Jedes Wochenende Spaß mit verschiedenen Frauen das war schön aber

jetzt bin ich total verknallt und alles andere bedeutet mir im Moment nicht wirklich viel!!

Naja mal sehen wies weitergeht...

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn ich mir eure Standpunkt so anschaue dann ist auch an allen irgenwie was wahres dran!! Was aber immer noch nicht was ich machen soll!! Es ist ja richtig das man Frauen nicht hinterherlaufen soll.Tu ich ja sonst auch nicht und Affären waren ja auch nie ein Problem. Jedes Wochenende Spaß mit verschiedenen Frauen das war schön aber

jetzt bin ich total verknallt und alles andere bedeutet mir im Moment nicht wirklich viel!!

Naja mal sehen wies weitergeht...

Danke für eure Hilfe

das musst du halt durch

 

viel ablenkung um auf andere gedanken zukommen

 

ich denke mal sowas hat jeder von uns schonmal durchgemacht

ist zwar hart aber man kann es überwinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war einmal ein Freund von G-Force... der war 24 Jahre und mächtig eiversüchtig.. als son Querlenker kam wie Humaxis und meint ihm seine Frau ausspannen zu müssen, fragte er seine Frau ob sie wirklich was mit ihm anfangen möchte.... Als sie verneinte war die Sache gegessen.. als dieser Mann dann immernoch nicht loslasste obwohl die Frau ihm wie bei Humaxis gesagt hat das es besser wäre wenn man sich nicht mehr so oft oder garnedde mehr sieht, bevor der abdreht war ihm das immernoch scheißegal (spätestens da sollte man merken hey irgendwo will die nicht sonst wäre sie schon längst....)

 

Naja so nachdem er 2 wochen er ihr immer auflauerte (der neue verehrer) und nix anderes zutun hatte als Ihm die frau auszuspannen, wartete er morgens um 7 Uhr auf den Typen und schoss Ihm 2mal in die BIRNE!!!!!

 

WAHRE BEGEBENHEIT!

 

Ich war geschockt!!!! warum??? Weil ich immer sagte:

DER WAR NE LUSCHE!!!!

 

Hey, leg es nicht drauf an...

 

1. sie ist minderjährig

2. will sie anscheind nicht so recht

3. Du schaust Leuten nur vor die Birne

 

 

Ich will dir kein Schiss mit dem Posting machen aber, ich wurde was "Luschen" angeht (grade bei Luschen die sonst eh nur Luschen sind und mal froh sind eine abbekommen zu haben) eines besseren belehrt!!

 

Respektiere die sache dann kannst du auch respekt von deiner Umwelt erwarten...

 

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorhaben.....Bin ja nicht so :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wartete er morgens um 7 Uhr auf den Typen und schoss Ihm 2mal in die BIRNE!!!!!

lol das nenn ich mal ne aktion ! :ph34r: ein mann der tat...... :ph34r::ph34r:

kenne die art von leuten auch

 

das sind aber meinst keine normalos

 

ok keiner von denen hat jemals sowas gemacht aber zutrauen würde ich es ihnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es eine frechheit von dir jemanden seine Freundin ausspannen zu wollen, das gehört sich nicht, wenn sie single wäre schmeiss dich ran, aber mit freund nein danke

 

wenn du einwenig zu Besinnung gepr.... wirst, geschieht dir das nur Recht

 

so denke ich

 

Es gibt genügend singles, such dir eine die kein Freund und vergiss nicht sie liebt ihn noch

 

wie würdest du reagieren wenn einer deine Freundin ausspannen willst die du liebst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würde es auch megaankotzen wenn jemand sich an meine Freundin ranmachen würde... - und dass der dann auch nich von irgendwem unterstützt wird, würde mich noch mehr ärgern.

 

Meine Meinung:

Lass die Finger davon!

Sie ist Minderjährig, du bist 9 Jahre älter als sie (ist nicht sooo schlimm, aber in dem Alter fällt es noch auf ;-), und sie hat dir gesagt, dass sie sich nicht mehr mit dir treffen will.

Das muß man akzeptieren.

 

Hinterherlaufen bringt nichts und wird sie wahrscheinlich nur nerven.

 

 

Vielleicht hat sie das mit dem "nicht mehr sehen, weil mein Freund es nicht will" auch nur vorgschoben um dir auf höfliche Art und Weise zu sagen, dass sie nichts von dir will.

Akzeptier es und gut ist - es laufen genug singels in dem Alter rum ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es sein, Du ziehst auf jeden Fall den Kürzeren!!!!

 

 

Am Ende wird sie wieder bei ihrem Freund sein, und Du schaust in die Röhre!!!

 

Ausserdem, das Mädel ist 17 und hat noch ganz andere Vorstellungen vom Leben als Du!

 

:ph34r::ph34r::ph34r::wacko::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe aber auch mal meinen Senf dazu *g*

Meine Freundin wurde mir vor 3 Wochen ausgespannt und es ist ein absolutes scheiss Gefühl, wenn einem die Hörner aufgesetzt werden. Ich finde das total daneben von dir, dass du nur den Gedanken hattest, jemanden die Freundin auszuspannen. Das ist echt das letzte mein lieber... *stink sauer ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn hier alle anderer Meinung sind:

 

Uralter Witz - Frauen sind wie Toiletten: Beschissen oder besetzt.

========

Hat aber trotzdem was wahres: Es gibt viele Frauen, die sich erst dann aus einer schlechten Beziehung lösen, wenn was Neues in Sicht ist. Wenn man als Mann aus Prinzip keine vergebenen Frauen anbaggert (und fast immer muss der Mann der aktive sein, die passiven Männer bleiben solo) verpasst man vielleicht die Liebe seines Lebens.

 

Regel 2: Frauen haben gelernt, zu lügen. Mutti sagt: Sei nie leicht zu haben. Die Freundin sagt: Ruf nie als erster an - er muss den ersten Schritt machen usw.

 

Ich spreche da aus Erfahrung (20 Jahre verheiratet - und das immer noch mit der gleichen Frau). Sie hat mir lang und breit erklärt, warum wir nicht zusammen passen, warum sie bei ihrem Freund bleibt usw. Ich habe mir das angehört und sie geküsst. Der Rest ist Geschichte.

 

========

 

Fazit: Sag ihr, was Du empfindest. Nimm ihre Ängste ernst. Prüft diskret, ob es euch ernst ist, damit ihr nicht eine Beziehung kaputtmacht und dann feststellt, das es doch nichts wird. Was gar nicht geht, sind die Jäger und Eroberer, die meinen "Frauen knacken" sei ein Sport und es gelte, so viele Wanderpokale wie möglich zu sammeln.

 

Edit: Trotzdem glaube ich nicht, das Du grosse Chancen hast. Hört sich eher nach Fazination für einen erwachsenen guten Freund an. Frauen lieben es, begehrt zu werden...

bearbeitet von marvin-42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...