Jump to content

web de club


werder

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich hab bei web.de seit Jahren eine free mail Adresse (kostenlos). Vor kurzen

kam ein Angebot vom web.de club, ob ich nicht kostenlos testen wolle. Ich stimmte zu.

Vor kurzen kam wieder eine Nachricht. In der stand: Das Probeabo würde sich verlängern. Ich stimmte erneut zu. Und vor zwei Wochen kam der Schock. Die erste Rechnung kam per E-mail. Ich beschloss die Rechnung nicht zu begleichen.

Heute kam die erste Mahnung ins Haus (per Mail). Was kann passieren wenn ich nicht bezahle. Die haben weder Unterschrift noch sonst irgendetwas schriftlich von mir in Der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@werder

Vor kurzen kam wieder eine Nachricht. In der stand: Das Probeabo würde sich verlängern. Ich stimmte erneut zu.

 

Das klingt aber so, als ob Du zugestimmt hast ... ?

 

Was ich jetzt an Deiner Stelle machen würde, ich würde WEB.DE eine Mail, oder besser noch

einen Brief schreiben, un in dem teilst Du denen mit, dass Dein 9 Jähriger Sohn (oder Dein Neffe)

immer an Deinem PC spielt. Und das der wohl aus Versehen aus Unwissenheit evtl. zu irgendwas

zugestimmt hat.

 

Zumindest kann WEB.DE nicht mehr einfach so auf der beantragten Mitgliedschaft festhalten,

da ja ein Neun-Jähriger nicht geschäftsfähig ist, und gar keine Verträge abschließen darf,

bzw. sind abgeschlossene Verträge nicht rechtskräftig.

 

Dann müsste Dir WEB.DE erst mal nachweisen, dass Du das auch wissentlich bestellt hast.

Das Ganze geht natürlich nur, wenn Deine Kommunikation mit WEB.DE nur online abgelaufen

ist. Aber Du hast ja geschrieben, dass Du nichts an die geschriben hast (nichts schriftliches).

 

Ich denke, dass sollte klappen!

 

Was ich nicht machen würde ... einfach alles was von denen kommt, ignorieren !

bearbeitet von -=The Brain=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...