Jump to content

Arbeitslos und nu LOL


Gast Ks646

Empfohlene Beiträge

@Billy der Jude

 

Schepper dir so dermaßen einen mit Drogen in die Platte, dass du die nächsten Wochen nicht mehr weisst, ob du Männchen oder Weibchen bist. Wenn du dann irgendwann wieder zu dir kommst, haste garantiert schon nen neuen Job. Hab ich auch schon mal so gemacht, kann ich nur empfehlen!

 

Gruß

Billy

 

ich denke nich das er so enden will wie du :ph34r:

 

@Ks646

 

das mit dem Service techniker ist eine gute Sache mit der du es bestimmt hinterher einfacher hast was zu finden, nur nicht hängen lassen.

 

Gruss

User01

:ph34r:

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mal nicht weiß was ich zu tun habe,dann

fahre ich in den Baumarkt und laufe da nur blöd rum bis mir etwas in die Hände fällt was ich tun kann.

Am Haus ist immer und genug Arbeit, wenn du kein Haus hast,dann bring deine Wohnung auf Vordermann,gibt immer was zu verschönern,muß auch nicht teuer sein. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mal nicht weiß was ich zu tun habe,dann

fahre ich in den Baumarkt und laufe da nur blöd rum bis mir etwas in die Hände fällt was ich tun kann.

Am Haus ist immer und genug Arbeit, wenn du kein Haus hast,dann bring deine Wohnung auf Vordermann,gibt immer was zu verschönern,muß auch nicht teuer sein. :ph34r:

das ist ne gute idee ich fahre morgen in den baumarkt hehe,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Kündigung wirst Du noch ein paar Euros rausholen können, nimm Dir einen Rechtsanwalt, wenn Du Rechtschutz hast, melde Dich wie vorgeschlagen zur schulischen Weiterbildung bei dem dem Arbeitsamt, wenn möglich mach den Techniker zu Ende mit Abschluß. Desweiteren melde Premiere ab, wenn möglich noch Deinen Fernseher, denn Du wirst kaum noch Zeit haben. Solltest du all diese Vorschläge beherzigen und nach dem Abi Elektotechnik studieren und abschließen, wirst Du in diesem Leben keine Jobbrobleme mehr haben.

Viel Glück wünscht Dir Linuss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...