Jump to content

Die Grünen sind an allem Schuld


Gast marvin-42

Empfohlene Beiträge

[spiegel.de]Westerwelle lockt die Grünen

 

Am Wahlabend hatte Guido Westerwelle noch postuliert, dass für die FDP nur ein schwarz-gelbes Bündnis in Frage komme. Einen Tag später zeigt sich der Parteichef der Liberalen nun offen für eine "Schwampel", eine Koalition mit Union und Grünen.

====

Da spar ich mir doch den weiteren Kommentar!

 

Ach ne: Den noch:

Jamaikas Botschaft lädt Schwarz-Gelb-Grün ein

 

Jamaikas Botschafterin in Berlin beobachtet die Debatte um eine mögliche "Jamaika-Koalition" in Deutschland mit Interesse. Falls es je zu einer Koalition zwischen CDU, FDP und den Grünen kommen sollte, seien alle Beteiligten herzlich in ihr Land eingeladen.

 

Berlin - "Wir finden das lustig und sehen es gelassen", sagte Botschafterin Marcia Y. Gilbert-Roberts heute der "Financial Times Deutschland". "Es ist schön, dass unser Land dadurch in aller Munde ist."

 

Die Koalitionsbildung wollte Gilbert-Roberts nicht kommentieren, machte aber bereits ein besonderes Angebot: "Wenn eine solche Koalition zustande kommen sollte, laden wir alle Beteiligten nach Jamaika ein." Die Flagge der Karibikinsel Jamaika zeigt ein gelbes Schrägkreuz sowie je zwei schwarze und grüne Felder. Die "Jamaika-Koalition" oder eine "Schwampel" (Schwarze Ampel) sind seit gestern Abend eine Möglichkeit zur Auflösung des Patts zwischen den politischen Lagern.

bearbeitet von marvin-42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das machen die Grünen nicht. Da bin ich mir sehr sicher. Funktioniert auch inhaltlich absolut nicht.

Da zeigt sich mal wieder, dass Westerwelle eine kleine Polit-Nutte ist. Und ein Lügner.

Wenn der in ner Regierung mitmachen kann, verkauft der seine Oma.

Wartet's mal ab...der Westerwelle kriegt das Angebot, bei ner Ampel mitzumachen, und dann ist er am Zug.

Entweder das, oder Neuwahlen...

 

Gruß

emu-storch :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung nach sind die Grünen eine der Machtgeilsten Parteien, die es in Deutschland gibt. Das sieht man schon allein an den Tatsachen, dass sie mit der PDS koalieren wollten, sie gegen die Neuwahl waren und viele ihrer Grundsätze für die Macht aufgegeben haben (Stichwort Trennung von Amt und Mandat). Deswegen seid Euch da mal nicht so sicher, dass sie das nicht machen !

 

Die Grünen haben für viel positives umdenken gesorgt, aber sie sind meiner Meinung nach die Machtgeilste Partei in D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wir werden sehen, wer "umfällt"...Grüne oder die kleinen Polit-Stricher von der FDP...

In ein paar Tagen (?) wissen wir vielleicht mehr...

 

Edit: Wer gerade ZDF schaut, wird mir zustimmen, dass die Grünen nicht mitmachen in ner rechten Koalition. Das sagt wohl alles... :ph34r:

 

Gruß

emu-storch :ph34r:

bearbeitet von EMU-Storch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...