Jump to content

Brauche dringend Hilfe, Aktivierung XP home


Sevensworld

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier ne legale Version von XP home und muß die erneut aktivieren, das klappt aber nicht. Da gibts doch sicher einen Aktivierungscrack, oder? Habe nämlich keine Lust da anzurufen ...

 

Geht um XP Home SP2

 

Mailadresse ist im Profil eingestellt

bearbeitet von Sevensworld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pflaumenkalle

hallo,

 

also erst haste einen computer am telefon, wenn du aber den produktkey ändern musst, dann haste nen telefonisten oder eine telefonistin am rohr, die im akzentdeutsch dir anweisungen geben und deine serialnummer hören wollen... jedenfalls hatte ich das mal, hatte xp öfters auf meinem rechner installiert... die geben dir dann aber den neuen key und dann jehts wieder

 

 

gruss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, war eine nette Dame mit "leichtem" Akzent :ph34r:

 

Nachdem das automatische System meine ID abgelehnt hatte, wurde ich weiterverbunden. Kurz erklärt um was es ging und schon hatte ich eine neue Aktivierungs ID.

 

Nächstes mal nehme ich dann wieder meine XP corp. , damit fällt die Aktivierung eh weg :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel hat mir mal nen Tip gegeben:

 

Kopier einfach die Datei: "wpa.dbl" aus "windows\system32\" auf eine diskette und schieb sie nach der Neuinstallation oder Komponetenwechsel einfach wieder in dat Verzeichnis.....

 

MfG Buffbahn :ph34r::ph34r::ph34r:

 

 

 

PS: Das Ganze solltest Du vor den Servicepacks tauschen......

bearbeitet von buffbahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Das Ganze solltest Du vor den Servicepacks tauschen......

Ganz wichtig, denn nach SP2 funktioniert dieser Weg nicht mehr.

 

 

Ich hatte gestern ein halbes Stündchen die M$ Hotline am Ohr, auch wegen einer XP-Home (2002) Aktivierung...

 

Gibt da lustige Effekte, z.B. wenn man von einer Original CD installiert weil die gerade zur Hand ist und die ebenfalls original SN von einer anderen CD verwendet, beides kein OEM, dann klappt zwar ggf. die Installation, aber das Resultat lässt sich nicht legal aktivieren.

Passiert nicht bei allen Kombinationen, aber kann passieren... so jedenfalls mir. :ph34r:

Abhilfe ist dann eine Reparaturinstallation mit der zum Key gehörenden CD, SPs wieder drauf,... 1 3/4Std rumdaddeln. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...