Jump to content

Einschaltcode Blaupunkt-Radio


caarlo

Empfohlene Beiträge

hallo

 

schmeiß das ding mal über nacht in die tiefkühlltruhe, bei manchen typen klappt das, das der key hinterher gelöscht ist. ich habe das auch schon probiert, allerdings war das radio schom 2 oder3 jahre alt, da hat´s gefunzt.

bearbeitet von werni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein Einschalt-Code für mein Blaupunkt Radio verlegt .

Wer kann mir sagen wie daran komme.

Wer kann mir helfen .

Es handelt sich um Lübeck CC 20 - BPO 0751B2809429.

Hmm, stimmt die Serial genau so?

 

Meist beginnt die so: BP xxxxXxxxxxxx

 

Kannst ja auch mal 9462 oder 1462 versuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast connormcleod
Wenn es sich um ein Radio vom Autohersteller handelt, in deinem Fall VW oder Opel, dann fahr zum nächsten Händler. Hatte das auch mal und es hat mich nichts gekostet.

stimmt war bei mir auch so.

 

 

das mit der truhe kann ich nicht glauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der truhe kann ich nicht glauben

elektronikbauteile in ein gefrierfach ?....dann soll der code gelöscht sein ?na denn mahlzeit... :D

Das hat "früher" mal tatsächlich manchmal funktioniert! Ist aber schon laaange her...

Inzwischen gibt's die notwendige Medizin für sowas in Softwareform :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das Radio eh schon alt ist und icht mehr Benutzt werden kann wegen dem Code dann wüprde ich es mal teste mit dem Gefrierfach. Denn eine code freischaltung bei Bosch oder Blaupunkt übersteigt den Wert des gerätes um ein vielfaches und wenn man es sowieso so nicht benutzen kann hat mann ja nichts zu verlieren, vieleicht klappt es ja.

 

Gruss

User01

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ja nicht unken....

 

-> esel da nach suchen......

 

bekommt man so ein tolles progrämmchen.... :ph34r:

alle daten vom radio eingeben und raus kommt eine 4stellige nummer :ph34r:

Hab zwar keinen Esel (weil ich des Mulizeugs net mag), aber dafür ne nette Sammlung von diesen "Progrämmchen". Wer's braucht oder mag -> PM mit Mailadresse :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da hier irgendwie Zweifel an der Tiefkühltruhenmethode bestehen:

Funktioniert tatsächlich...keine Ahnung warum.

Ich hab das seinerzeit mit dem Radio aus unserem Seat gemacht gehabt...und der funktioniert heute noch....

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ja nicht unken....

 

-> esel da nach suchen......

 

bekommt man so ein tolles progrämmchen.... :ph34r:

alle daten vom radio eingeben und raus kommt eine 4stellige nummer :ph34r:

Hab zwar keinen Esel (weil ich des Mulizeugs net mag), aber dafür ne nette Sammlung von diesen "Progrämmchen". Wer's braucht oder mag -> PM mit Mailadresse :ph34r:

schick mir die progrämmchen doch mal zu ks646@gmx.de

 

besten dank

 

 

sry sollte ne pm werden verklickt

bearbeitet von Ks646
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Worte zu elektromagnetischen Datenspeichern weil ihr euch gerade so entzückend über das kältegeschockte EEProm unterhalten habt:

 

ich amysiere mich immer über die Verkäuferinnen in den Supermärkten oder Tankstellen, wenn die EC Karte mal nicht will. Die meisten nehmen dann die Karte und rubbeln sie kräftig an ihrem wollnen Bekleidungsteil..... :ph34r:

 

Es ist mir zwar unklar, aber meistens hilft es komischer weise.....warum auch immer??

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Vielen Dank!

Aber einen Calculator für Blaupunkt, Siemens für Opel wäre noch der Hammer!

croonie

Blaupunkt ist doch dabei...

 

Und Siemens baut selber keine Autoradios, probiert mal auch da z.B. Blaupunkt. Auch Opel baut net selber, wie auch VW, Mercedes u.s.w.

 

PS:

razardi schrieb mir eine PM

Hi,

 

ich kann auf den Beitrag im Board leider nicht antworten, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass mindestens ein trojanisches Pferd im Archiv ist.

 

CAR-RADIO CODE-CALCULATORS\MORE BLAUPUNKT\BPCALC V1[1].0 .EXE Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.Small.GN.1

 

Also Vorsicht!

Ein Hinweis im Thread wäre angebracht.

 

Also mein McAfee Enterprise mit aktueller Engine & DAT's hat da nix gefunden. :ph34r:

bearbeitet von Chr99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit die Blaupunkt Radios und Siemens VDO Radios die in Opel Fahrzeugen verbaut werden.

Die Code Calculators con Blaupunkt die in deinem Archiv sind funktionieren leider nicht mit den Opel Geräten.

croonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...