Jump to content

Sonntagsfrage


Billy der Jude

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Leute die nicht rot/grün denken beleidigen also nur?

ich weiss nicht was du meinst???????

 

 

Beleidigung ist keine Meinungsäusserung :D

 

ich möchte hier auch nicht weiter diskuttieren, dieser Thread sollte nur dafür sein das Leute die es möchten sagen können was sie wählen werden

 

das ganze bringt sowieso nichts

 

du wählst

 

cdu

 

und ich

 

spd

 

ist doch in ordnung so

bearbeitet von erolty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reactive schrieb:

ich wähl cdu !

 

(wählt lieber appd oder partei bibeltreuer christen oder son müll um den nazis keine chance zu geben, die gehen nämlich alle wählen)

 

Deine bibelfesten Christen wollten in den Iraq einmarschieren und auch alles platt machen... schon vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt dinge die getan werden müssen

 

wir brauchen keinen Märchenonkel Schröder mehr und eine neue Regierung muss endlich her damit wir nicht verrecken bis 2008. Sonst gibt es die große hungersnot und plünderungen werden stattfinden wenn nicht das ruder aus der großen pleite rumgerissen wird. Ich bin da sehr zuversichtlich denn von den 5 Mio Arbeitslosen wird keiner den Schröder erneut wählen und somit hat er sich ins eigene Fleisch geschnitten und mit dem Abschaum wie er tut die Wahl verloren.

 

Ja so kann es einem überheblichen Menschen passieren

 

Wir dürfen nicht vergessen warum wir dieses Jahr neu wählen gehen und nicht wie regulär nächstes Jahr. Denn die SPD ist handlungsunfähig auch wenn die Freunde der Roten dies nicht hören mögen. Aber das ist nun mal fakt. Ich freue mich schon auf morgen abend.

 

In dem Sinne einen schönen Samstag :lol:

 

Gruss

User01

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta
es gibt dinge die getan werden müssen

 

wir brauchen keinen Märchenonkel Schröder mehr und eine neue Regierung muss endlich her damit wir nicht verrecken bis 2008. Sonst gibt es die große hungersnot und plünderungen werden stattfinden wenn nicht das ruder aus der großen pleite rumgerissen wird. Ich bin da sehr zuversichtlich denn von den 5 Mio Arbeitslosen wird keiner den Schröder erneut wählen und somit hat er sich ins eigene Fleisch geschnitten und mit dem Abschaum wie er tut die Wahl verloren.

 

Ja so kann es einem überheblichen Menschen passieren

 

Wir dürfen nicht vergessen warum wir dieses Jahr neu wählen gehen und nicht wie regulär nächstes Jahr. Denn die SPD ist handlungsunfähig auch wenn die Freunde der Roten dies nicht hören mögen. Aber das ist nun mal fakt. Ich freue mich schon auf morgen abend.

 

In dem Sinne einen schönen Samstag :lol:

 

Gruss

User01

:D

Hungersnot und Plünderungen!?! In Deutschland???LOL

 

Wo lebst du denn? In Afrika? oder wo???

 

Sei mir nicht böse, aber du schaust devinitiv zu viele Endzeit Filme!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reactive schrieb:
ich wähl cdu !

 

(wählt lieber appd oder partei bibeltreuer christen oder son müll um den nazis keine chance zu geben, die gehen nämlich alle wählen)

 

Deine bibelfesten Christen wollten in den Iraq einmarschieren und auch alles platt machen... schon vergessen?

naja kann sein, wusste ich jetzt nicht, war mehr so dahingelabert... ist aber ja auch egal die kriegen eh nicht genug stimmen... (oder?)

und trotzdem, besser pbc als rechts wählen...

bearbeitet von Reactive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pfennigfuchser

erststimme: spd

zweitstimme: spd

 

was erwartet ihr denn von merkel? krieg im iran? nee, danke. wo sind denn mal klare konzepte, die wirklich was mal bewirken? am besten eine grosse aus spd und cdu, wo sie nun wirklich mal ran gehen an die probleme in deutschland egal ob merkel, schröder oder sonst wer. schließlich geht es um deutschland und nicht um irgendwelche gelder für politiker. was haben wir davon, wenn 4 jahre der zug nach links, dann 4 jahre nach rechts fährt? das bedeutet stillstand. in anderen ländern haben die sich alle an einem tisch gesetzt und konzepte entwickelt für die nächsten 10 jahre. und das fehlt in deutschland. wenn die politiker das nicht kappieren, dann geht es mit deutschland weiter bergab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache einer steht vorne und labert einen haufen Mist die rot/grünen >Genossinen und Genossen< welzen sich vor Freude drin :D Irgendwann müsste auch der dümmste merken das SAF gleich Schröder Aichel Fischer das

Volk und besonders ihre eigenen Leute total verarschen :lol:

Irgendwann müsste auch der Dümmste merken, dass es wenn schon SEF heißt, da unser allseits geschätzter Finanzminister, genau wie dein Nillenkäse-Aufzuchtapparat, mit E wie Eichel geschrieben wird. :lol:

 

Gruß

Billy der Jude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erststimme CDU

Zweitstimme FDP

 

7 Jahre planloses Hin und Her sind genug.

 

Wie soll ich einen Kanzler wählen, der davon überzeugt ist, dass ihn seine Partei nicht unterstützt.

 

7 Jahre Lügeneichel sind genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich einen Kanzler wählen, der davon überzeugt ist, dass ihn seine Partei nicht unterstützt.

stimme dir voll zu, außer Lügen und Volksverarsche hat unser lieber Kanzler nix geleistet. :D

 

was für mich aber noch viel schlimmer ist, das sind die scheiß Grünen, die sind wie klotz am bein für unsere wirtschaft -->siehe ökosteuer, dosenpfand und was noch kommen mag...

 

am liebsten würde ich die in einen sack packen und mit dem Knüpel draufhauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CStar

am liebsten würde ich die in einen sack packen und mit dem Knüpel draufhauen!

erledigt sich morgen ohne Sack und Knüppel, da sie alle zum Unkraut ziehen verbannt werden :lol::lol::lol: ab morgen heißt es wieder abspecken bei den grünen.

Vorschlag am Rande für die Roten: wählt 1. Stimme SPD es sei euch gegönnt aber mit der 2. Stimme müßt ihr FDP wählen, dann macht ihr alles richtig :D und wir können bald (2-3 Jahre) wieder besser leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auweia ja dann mal Prost, trink dir noch mal einen geht auf mich diesmal, wird eh dein letzter sein :lol:

 

Auch noch mal ein Schrödi Witzlein von mir für alle und nicht zu vergessen für Billy den Juden, denn er mag ja wenn wir was schönes Posten :lol:

 

Bundeskanzler Schröder ließ kürzlich über streng geheime Wege und ganz diskret ein Callgirl zu sich rufen. Als die Dame Schröders Hotelzimmer betrat und erkannte, wer ihr Kunde war, klärte Sie die Preisfrage folgendermaßen:

"Herr Bundeskanzler, wenn Sie mein Kleid so hoch heben können wie meine Steuern und meinen Slip soweit runter ziehen können wie mein Einkommen, Ihrer dann so hart wird wie diese Zeiten und so hoch kommt wie die Spritpreise und Sie mich dann so aufs Kreuz legen wie Sie das mit dem deutschen Volk getan haben, dann, glauben Sie mir, kostet Sie das hier keinen verdammten Cent!!!"

 

aber der ist ja auch so richtig schön trifft es wieder mal genau

 

Ein Penner überlegt sich, wie er am besten an Geld kommt. Denkt er, die Politiker die haben ja immer sehr viel Geld! Gesagt getan. Er setzt sich vor den Reichstag in Berlin und fängt an, Gras zu fressen. Kommt der Gerhard Schröder vorbei und meint: "Ja, was machst du denn da? Warum frisst du denn Gras?"

Meint der Penner: "Ja, die Zeiten sind schlecht, da muss man schon mal Gras fressen."

Meint der Gerhard:" Gut hier hast du 100 Euro, kauf dir was Schönes zu essen."

Der Penner ist total happy, rennt unter die Brücke und gibt einen aus. Die ganze Nacht wird gefeiert.

Da meint Penner Paule: "Das muss ich auch mal probieren. Wenn es bei dem anderen geklappt hat, schaff ich das auch."

Also geht Paule zum Reichstag, setzt sich vorne hin und frisst Gras. Kommt Joschka Fischer raus und sagt:" Ja, was machst du denn da?"

Paul: "Ja, die Zeiten sind schlecht, jaaaaaaa, da muss man schon mal Gras fressen."

Joschka überlegt kurz und meint dann: "Komm, hier hast Du 2,50 , fahr an das  Spreeufer beim Palast der Republik, da wächst das Gras 2 Meter hoch!"

 

Aber ab morgen brauchen wir ja das sicherlich nicht mehr :lol: C D U

 

Gruss

User01

:D

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wähle SPD!!

 

Zugegeben,das die letzten Jahre nicht alles optimal gelaufen ist,aber der CDU und vor allem der Merkel unser Land anvertrauen?Nein danke!

Aber irgendwie habe ich leider das Gefühl als würde es wirklich die CDU/FDP schaffen....und dann können wir mal sehen,wie es die nächsten Jahre wirklich bergab geht.....

Nunja,erstmal erhöht man ja dann mal die MWST um 2% net wahr?

Aber naja,nur die dümmsten Kälber wählen ihrer eigenen Schlächter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...