Jump to content

probleme beim umschalten usw


stefanhr78

Empfohlene Beiträge

hallo

 

habe folgendes problem wenn ich alle programme durchzappen will hängt sich die

box meist so bei programm 400 auf,zeigt dann an Kanal nicht verfügbar,oder am display gehts nicht weiter.muss dann box neustarten.

ist das eine krankheit ?

 

desweiteren wenn ich zu lange auf der taste nach unten drücke an der fernbedinung schaltet die box selbstendig von kanal zb 400 auf kanal 5 oder so

 

noch ein problem kann die box nicht mit fernbedinung anschalten wenn ich sie komlett ausmache meine über wenü ausschalten.muss sie dann an der box anschalten ist das normal?

 

gruss stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wenn du das v9 image drauf hast findest du die ucode unter keywel menü,system menü,avia500/avia600/ucode

 

da würde ich mal zur auswahl avia600 VB028,ucode 001A nehmen die box neustarten und schauen ob es besser ist an sonsten kannste noch unter einstellungen,diverse einstellungen mit der

HW-sectionsverwenden,avia watchdog,enx watchdog spielen

 

gruß giffti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

desweiteren wenn ich zu lange auf der taste nach unten drücke an der fernbedinung schaltet die box selbstendig von kanal zb 400 auf kanal 5 oder so

 

hast du ne philipsbox ? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gifftstaub

habe übrigends eine sagem box SAT mit 2 mal intel und avia 600 zur info
:lol::lol::wub:;):):)

 

aber da du gerade die phillipsbox ansprichst,habe die probleme auch mit der FB,manchmal reagiert sie 5 schritte schneller als wie ich geschaltet habe :D scheint glaub ich nen phillips problem zusein,oder allgemein? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gifftstaub
habe übrigends eine sagem box SAT mit 2 mal intel und avia 600 zur info
:lol::lol::wub:;):):)

 

aber da du gerade die phillipsbox ansprichst,habe die probleme auch mit der FB,manchmal reagiert sie 5 schritte schneller als wie ich geschaltet habe :D scheint glaub ich nen phillips problem zusein,oder allgemein? :lol:

dann stell mal unter einstellungen diverse einstellungen die wiederholungsverzögerung auf 180 und bei anfangsverzögerung auf 100 ein bei deiner philips box

 

gruß giffti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...