Jump to content

Settings per Ftp


revilo99

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe gerade mal meine box neu geflasht mit der v9, die hatte ich auch vorher drauf und meine settings vorher gesichert.

ich komme auf die box drauf und kann die dateien auswählen welche ich draufladen will aber wenn ich sie hochladen will tut sich gar nix mehr und irgendwann kommt NOOP O.K :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

 

ich nutze das August- Img. V9 und es läuft super- gut. Leider habe ich aber ein Problem mit dem Aufspielen neuer Settings.

 

SF1,2 und Spice P******m funzen nur mit den etwas älteren Original Settings im Image.

Habe eine Nokia-Box und eine Wavefrontier T90 mit Astra - Hotbird - Sirius und Thor. Nach Kanalsuche werden zumindestens alle Sender erkannt, jedoch die besagten nicht hell.

Das Aufspielen passiert entweder mit TotalCommander oder mit Bouquet Wizzard 1.31. Die Empfangswerte sind jenseits der 52.000, der BER- Wert ist 0.

Ich berücksichtige auch die neuen Frequenzen gemäß NIT.

Mir ist aufgefallen, daß in der Original- satellites.xml noch die alten Frequenzen stehen, während in der services.xml bereits die neue Frequenz steht und trotzdem wird es mit den Originalsettings hell.

 

Selbst mit den Settings_by Tunina (hier im Board gesaugt) klappt es zwar mit Pr******, ORF, Multivision - aber nicht mit den Schweizern und Spice.

 

Wer weiß Rat?

Kly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...