Jump to content

August Image Hilfe bitte!!


timeless

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab gerade das Image V9 drauf und es läuft auch prima! Danke!

 

Welche Eisntellungen muss ich denn an der camd3 config vornehmen, damit ich im Multicam nur die D2 durchlasse und den Originalslot gar nicht blocke. Blicke das nicht so! Habe mal am TV bei den camd3 Einstellungen auf D2 an gestellt ( vermisse ein wenig die Slot = Start=0 Geschichte...da hatte ich mich schon dran gewöhnt und es einigermaßen kapiert ;-)))) Schade!

 

Dann funktioniert mein cs nicht mehr. Von der Box zum PC mit dem jnpcardserverclient. Ging vorher prima. Habe per flashfxp auf der Box die user eingegeben. Aber bei Server? Habe da alle möglichen #Zeichen weggemacht und auch die passwörter und port eingetragen....aber nicht geht es.

 

Bitte um Hilfe!!!

 

timeless :ph34r:

 

Also habe jetzt folgendes eingestellt bei camd3 übers keywelt menü

 

com port an

comport Au D2

comport D2 an

 

Multicam an

Multicam Au D2

Multicam D2 an

 

das müsste jetzt aber doch richtig sein, wenn ich D0 und D3 blocken möchte oder?

 

 

Das mit dem cs bekomme ich aber nicht hin! Bitte um Hilfe!

 

timeless

bearbeitet von timeless
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also cs geht wieder, aber was genau ich da jetzt verändert habe weiss ich nicht mehr :ph34r: Egal Hauptsache funzt wieder :wub:

 

Aber bitte sagt mir doch ob das so stimmt mit dem Blocken von D0 und D3 - nur D2 durchlassen

 

Com Port an

Com Port AU D2

Com Port D2 an

 

Multicam an

Multicam Au D2

Multicam D2 an

 

vielen Dank

 

timeless

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine einstellungen sind richtig. Es werden nur die D2 durchgelassen.

 

Com Port an / aus

Com Port AU D2

Com Port D2 an

 

Multicam an

Multicam Au D2

Multicam D2 an

 

Wenn ich aber richtig gelesen habe machst du CS über Multicam. Da kannst du eigentlich den Com Port auf aus stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...