Jump to content

MP3´s von CD grabben


againstthemachine311

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe mir gerade neue Mukke gekauft. Original Audio CD vom Spackomarkt....

Habe im Auto ein Mp3 Radio und wollte nun mit dem Audiograbber[1.8] aus der CD ein paar Mp3´s machen. Der Grabber hatte immer bestens funktioniert aber auf der CD erkennt der gar nichts.

 

Auch mit dem Mediaplayer kann ich die CD nichtt abspielen, sondern muss vorher den Dreckplayer der auf der CD mitgeliefert wird installieren. Was ist das denn für ein Schrott?

 

Hat jemand eine Idee wie ich di Tracks von der CD runter bekomme? Und was ist das für ein Schnick Schnack mit dem Player da drauf. Wird das jetzt nur noch so gemacht - will mir nichts installieren, dass wohl klar. Jetzt kauft man was und kann noch nicht mal die Mukke auf nen MP3 Stick hauen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier mal "DVDIdle Pro", soll den Zugriff schneller machen wird aber arsch lahm, dafür entfernt es aber diverse Kopierschutz-Mechanismen :ph34r:

Es gibt auch nen Audio Treiber, der praktisch vor die Soundkarte geschleift wird. Dann wird alles was ausgegeben wird auch aufgenommen. Der Name fällt mir aber grad nicht ein. Dafür müsstest du aber trotzdem den Player von der CD installieren und einmal alles durchlaufen lassen.

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe mir gerade neue Mukke gekauft. Original Audio CD vom Spackomarkt....

Habe im Auto ein Mp3 Radio und wollte nun mit dem Audiograbber[1.8] aus der CD ein paar Mp3´s machen. Der Grabber hatte immer bestens funktioniert aber auf der CD erkennt der gar nichts.

 

Auch mit dem Mediaplayer kann ich die CD nichtt abspielen, sondern muss vorher den Dreckplayer der auf der CD mitgeliefert wird installieren. Was ist das denn für ein Schrott?

 

Hat jemand eine Idee wie ich di Tracks von der CD runter bekomme? Und was ist das für ein Schnick Schnack mit dem Player da drauf. Wird das jetzt nur noch so gemacht - will mir nichts installieren, dass wohl klar. Jetzt kauft man was und kann noch nicht mal die Mukke auf nen MP3 Stick hauen.

 

Grüße

Guck a mol da rein - könnte Dir weiterhelfen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern talking hast du mir doch erst gestern auf den Ratio geschoben Bobbelsche :ph34r:

 

 

Den Brennmeister lese ich mir mal durch. Slysoft habe ich sogar noch irgendwo rumliegen. Mal sehn obs irgenwie funzt. Finds trotzdem bescheuert mit dem Schnick Schnack. Habs doch gekauft und die Songs findest du sowieso als MP3´s im Netz.... scheissendreck DRM! thx

 

[edit]

bin grad beim kollegen anderson alias smilie prinz :wub:

bearbeitet von M_ANDERSON
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Solche UNCDS wandern bei mir erst garnicht ins Regal ...

 

Leute tut euch doch nicht so nen Dreck an !!!

 

Wenn die UNCDS nicht gekauft werden verschwinden Sie irgendwann wieder vom Markt...

 

Also ich bestehe auf mein Recht der Privatkopie.

Und durch Solche Spaken lasse ich mich nicht Kriminisalieren !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...