Jump to content

Mobile Athlon


grave_digga

Empfohlene Beiträge

Naja, das Ding lies sich ja nicht einschalten. Dann hab ichs eben mal zerlegt.

 

Beispielbild:

 

03l.jpg

 

Der Kondensator wo Assembled in Malaysia dransteht war geplatzt, sah aus wie Lötzinn so in etwa. die Hälfte von dem Teil war aber noch da. Vermutlich hatte das Bauteil aber einen Kurzschluss. Also den Rest runtergelötet, eingebaut, geht wunderbar.

bearbeitet von grave_digga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respekt ^^

 

ne aber mal im Ernst, wieso gibts noch neue Notebooks wo der verkauft wird..? ich hab keins mehr gefunden...

 

und Amd hat die XP Sockel A Prozessorreihe schon vor ca 6 Monaten eingestellt...

und der Sepron Sockel A.. ist jetzt auch EOL (End of Life)

 

Fazit.. neu gibts definitiv nur noch 754 und 939 Prozies..

 

Alles andere ist Lagerware!

 

Also nicht abzocken lassen !! :ph34r:

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kann schon sein dasses Lagerware ist, also bei Ebay z.B. gibts zich Notebooks mit dem Prozessor. Is ja auch egal, er läuft ja jetzt wieder.

 

Das hab ich gekauft:

 

Sony VAIO PCG FX-505 mit

 

Mobile Athon 1200

256 MB Ram

DVD Rom/CDRW Brenner

30 GB Festplatte

15" TFT

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, für 20 Euro kann man da glaub ich nicht meckern. Für meine Zwecke (bischen surfen und Filme kucken im Schlafzimmer) völlig ausreichend. Die wollten das wegschmeissen, unfassbar :ph34r:

bearbeitet von grave_digga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, für 20 Euro kann man da glaub ich nicht meckern. Für meine Zwecke (bischen surfen und Filme kucken im Schlafzimmer) völlig ausreichend. Die wollten das wegschmeissen, unfassbar

 

was ein notebook für 20 !!!!!!!!! :ph34r::wub:

 

ich auch will!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil war bei uns aus der Firma. Ich hab halt gesagt bevor sies wegschmeissen, ich würds nehmen für billig. Naja, dann kam er am Mittwoch an und meinte er habe mit dem Chef gesprochen, ich könnte das Ding wohl mitnehmen. Aber, (er machte dabei so ein gequältes Gesicht) er müsse dafür wohl 20 Euro haben. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...