Jump to content

Humax Mitnahme in die USA


suma

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand sagen ob ich den Humex 5400z in der USA zum laufen bekomme oder nicht. Was muss ich den aufspielen, was fuer Software gibt es dort, wer hat solche Software. Welche Karte funktioniert da?

 

Ich hoffe ihr koennt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ suma, jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, aber da gab mal trafos wo eingang hat für 110v. mit ausgang für 220v. und ungekehrt, ob heute so was gibts kann ich dir nicht sagen, Du kannts dich mal erkundigen an besten in eine elektroladen.

 

 

 

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich denk mal die 110V sind noch das geringste problem (da gibts passende Trafos fuer) die unterschiedlichen TV Normen ist da schon was ganz anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den USA ist Dish Network auf 61,5°W offen, da das dortige Nagra2 gefallen ist. Ist im Prinzip sehr ähnlich zu Nagra2 (D+) der Spanier. Das Problem ist nur, dass der Humi in den Staaten ziemlich unbekannt ist, so dass der HoT Emu keinen Dish Network Supoort hat. Sowas einzubauen, wäre ja für einen Emu-Bauer kein Problem, da der Algo freiliegt. Was Fertiges zum Aufspielen habe ich für den Humi noch nicht gesehen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...