Jump to content

Probleme beim anschauen von Filmen auf der Box


dotterswelt

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe mir die dbox2 nun so eingerichtet damit ich mit dem Movieplayer über VLC meine Filme (SVCD, MVCD usw.) auf dem Fernseher anschauen kann. Nun habe ich aber noch folgendes Problem:

 

Ich habe zwei *.mpg Files auf meinem PC liegen. Nun gehe ich mit dem Movieplayer auf meinen PC und starte das erste File. Nachdem das File fertig ist möchte der Movieplayer Puffern was er dann natürlich nicht schafft. Wenn ich nun die zweite File einlesen will dann kommt die erste Meldung was die Box macht und bleibt dann aber stehen. Er Puffert nicht und ich kann dann nicht weiterschauen. Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen.

 

Junli Image mit August Update V7

VLC 0.8.2

 

Nein, ich möchte nicht die VLC Version wechseln :ph34r:

 

MfG

 

 

dotterswelt :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Junli Image mit August Update V7

VLC 0.8.2

 

Nein, ich möchte nicht die VLC Version wechseln  :lol:

Dann sieht es IMHO sehr schlecht aus!

Denn nach meinen Erfahrungen funktioniert zur Zeit nur die Version 0.7.2 mit dem Movieplayer der DBox2 richtig zusammen.

Alle neueren Versionen haben alle so ihre kleien oder Größeren Probleme/Fehlfunktionen.

 

Aber wenn du unbedingt bei der Version 0.8.2 bleiben willst musst du wohl damit leben das du jedesmal wenn du eine neue Datei abspielen möchtest VLC neustarten musst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe da auch so meine Probleme mit dem VLC

 

wenn ich einen film auf meiner dbox2 über meinen PC ansteuere und starte kommt puffern und nichts weiter mehr und wenn ich am pc díe gleiche File mit dem VLC abspiele erscheint das bild über meine Dbox auf dem fernseher. Ist aber denke ich so auch nicht normal oder ??

 

Gruss

User01

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...