Jump to content

HUMAX 5400 Loader 2.19


Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir einen neuen Humax zulegen, da mein alter langsam anfängt zu spinnen. Nun lese ich überall Humax 5400 mit Loader 2.19. Was ist der Unterschied zum alten 2.08, und kann ich mit ihm genauso arbeiten wie mit dem alten. wenn sich jemand damit auskennt, würde ich mich freuen, etwas genauere Informationen darüber zu bekommen.

 

Gruß Fuchsi1

bearbeitet von fuchsi1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir einen neuen Humax zulegen, da mein alter langsam anfängt zu spinnen. Nun lese ich überall Humax 5400 mit Loader 2.19. Was ist der Unterschied zum alten 2.08, und kann ich mit ihm genauso arbeiten wie mit dem alten.  wenn sich jemand damit auskennt, würde ich mich freuen, etwas genauere Informationen darüber zu bekommen.

 

Gruß Fuchsi1

Die unterschiedlichen Loader beim Humi5400 sind für unterschiedliche Serien dieses Receivers.

Der Loader muss auch zur System ID des Humi passen (z.B. L208 Boot Loader System ID 0016.0200).

Du kannst also nicht jeden Loader auf dem Humi installieren, kannst ja mal hier oder hier reinschauen, mit dem SUCHbegriff Loader wirst Du dann fündig. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...