Jump to content

ständig minifreeze in august v7?


Gast XMENER

Empfohlene Beiträge

Hallöchen leute

 

Ich habe hier 2 Graue Sagem boxen.

 

Box1:

avia600

1 intel flash

 

Box 2:

Avia600

2 amd flash

 

auf beiden lief bis jetzt keines der keywelt images von diesem Jahr die Boxen sind im Multicam betrieb immer nach max 2 stunden (auch früher) eingefrohren.

 

jetzt mit dem August v7 image, das hab ich gerade auf der 2 amd flash box seit ca 3 oder 4 stunden ohne absturtz am laufen, aber es kommen immer ganz kurze minifreezes.

 

weis jemand ob oder wie man das abstellen kann?

 

 

 

PS:

Beide Boxen laufen aber tadellos im Karten betrieb ohne MC bei deactivierter Camd3.

Am MC selbst kann es glaube auch nicht liegen da ich noch ne schwarze sagem hier hab und die läuft tadellos als server und Client Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen

 

also die 2 flash sagem läuft jetzt tadellos habe bei der alle 4 optionen deactiviert und seit dem läuft sie seit gestern durch ohne Probs.

 

 

aber bei meiner 1 flash sagem hat leider noch nix gefruchtet.

 

- habe die 4 einstellungen verändert (keine änderung sie stürzt immer noch nach ca 30min -2 stunden ab)

- habe andere ucodes probiert unter anderem auch ucode.bin (v00F0)

ergebnis war egal welche ucodes da drin gelandet sind es kamm garkein Bild mehr.

- eine andere Camd3 versionen hatte ich auch ausprobiert ist aber beim alten stand geblieben.

nach ca 30min - 2stunden stürzt sie ab.

 

 

habe auf der Box auch schon andere images getestet aber die laufen auch nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Worschter

 

Hast Du mal die Dateien die bei mir in der Signatur verlinkt sind eingespielt?

Oder gleich das komplette V8, wenn Du eh öfter mal verschiedene Flashst?

 

ne die Dateien hab ich noch nicht bemerkt aber teste ich morgen mal.

thanks für den Tip

 

und eigentlich flashe ich nicht oft irgendwelche images.

 

ich hatte bis vor ein paar wochen noch nur meine graue 1x sagem mit einem image von noch vor 2 jahren oder so am laufen nur mit karte und hatte ab und an mal ein filmchen auf meine xbox oder mein PC gestreamt.

lief tadelos.

 

dann vor ein paar wochen hatte ich mich mal mit dem thema CS beschäftigt weil ich mir dachte warum sollen meine anderen beiden Box nur so auf dem hänge boden liegen.

ich könnte die ja auch genauso gut dann im schlaff zimmer und im arbeits zimmer laufen lassen.

 

nun gut gedacht getan mit meiner Nokia läuft alles super stabil aber meine beiden sagem mögen die neuen images irgend wie nicht.

 

die 2x sagem läuft ja jetzt mittlerweile mit dem V7 image gut ohne sich auf zu hängen und die Minifreeze sind dank des Tips mit den einstellungen auch geschichte.

 

aber meine 1x sagem wollte bis gestern nacht immer noch nicht mit den neueren images egal von wem die waren.

aber da ich nicht auf gebe hab ich noch weiter probiert und siehe da mit der august v6 läuft sogar nun auch diese Madam (ist aber auch leider das einzigste).

bis auf das thema mit diesen minifreezes aber das bekommt man schon irgendwie auch noch hin.

wichtig ist erst mal nur gewesen ein image zu finden was auch mehr als 2 stunden läuft.

und mit der v6 läuft die Box jetzt auch schon seit gestern nacht ca um 2 uhr komplett ohne absturtz durch.

 

 

aber ich werde heute abend oder morgen noch mal die v7 mit deinem update mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...