Jump to content

So langsam werden die MODs komisch ...


Gast xennex

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

 

so langsam werden die Mod's ganzschön komisch...

Habe grade mal den Beitrag von Bukowski gesehen, und der wurde geclosed...

 

Früher wurden hier sogar Repanleitungen für Autos, Rasenmäher, Durchlauferhitzer, Waschmaschinen etc. geposted und keiner hatte da nen Problem mit, obwohl dieses auch nicht mit Computern oder PayTV zu tun hatte ...

 

Naja die Zeiten ändern sich wohl ?!

 

Dachte für solche Sachen wäre das Klatsch und Tratsch Forum da ...

 

Lasse mich aber immer gerne eines besseren belehren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehen tue ich das mit Bukowskis Beitrag auch nicht so ganz... Wenn es doch keinen interessiert, was solls, gut is, der Beitrag verschwindet sowieso ziemlich schnell in den untiefen des Boards... Also ich finde, da nimmt sich einer zuviel raus... Vor allem, weil hier ja wirklich über Gott und die Welt diskutiert wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das auch nicht so ganz. Wollte bukowski noch nen blue-mountain Kaffee tip geben.

 

Aber über den anderen schreib ich nix mehr. ;)

 

Ich bin da eurer Ansicht.

 

Viele Grüsse

db

 

@mods, bitte nicht falsch verstehen, ihr macht eure Arbeit super nur diesen close hab ich nicht verstanden - wie andere ja auch.

bearbeitet von dabegga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es ehrlich gesagt auch nicht verstanden und fühle mich durch Eure Beiträge nun bestärkt ,daß unter Klatsch und Tratsch auch dieses Thema ein Platz gehabt hätte.

Aber so habe ich nun doch ne Anregung bekommen ,wegen der Kaffeebohnensorte.Mopesje hat bestimmt mit den falschen Fuss ins Bett gewollt und ....

Danke an die die das auch so sehen dass hier schon über viel grösseren Scheiss ewig diskutiert wurde.

bukowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es ehrlich gesagt auch nicht verstanden und fühle mich durch Eure Beiträge nun bestärkt ,daß unter Klatsch und Tratsch auch dieses Thema ein Platz gehabt hätte.

Aber so habe ich nun doch ne Anregung bekommen ,wegen der Kaffeebohnensorte.Mopesje hat bestimmt mit den falschen Fuss ins Bett gewollt und ....

Danke an die die das auch so sehen dass hier schon über viel grösseren Scheiss ewig diskutiert wurde.

bukowski

Wie du ja geschrieben hast, gabs das Thema ja auch schon mal so ähnlich...

 

Naja, mich hats auch gewundert und ich denke mal es war nur ein ich-hatte-einen-schlechten-Tag-Closed. Ist natürlich nur ne Vermutung, aber das kann jedem mal passieren. Hab ich auch schon mal gemacht. Nur sowas kann man ja problemlos untereinander klären und man kann Threads ja auch wieder öffnen B)

 

 

Zu deinen Bohnen: Die sauteuren 500g Illy Dosen sind superlecker, kann man sich ab und an mal gönnen. Ansonsten mag ich 100% Arabica sehr gerne, der gibt aber nicht so viel Crema.

Unser Edeka hatte letztens Espresso im Angebot, ist sehr lecker, wenn man die Maschine auf Stark stellt. Wenn ich zu Hause bin, kann ich mal nachsehen wie der hieß.

 

Es grüßt Kaffeetante ms-dos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest dir nen beliebigen 100% arabica kaffee kaufen und die bohnen selbst fertig rösten, je nach stärke die du willst, geht im popcorngerät... dann für jede tasse frisch mahlen... ansonsten... ich kauf am leibsten Lavazza... wobei Tchibo auch okay is... Aber du kriegst äußerst selten andere Sorten als die üblichen... Lavazza, Segafredo, Tchibo... Auf Arte hab ich mal nen Bericht gesehen über nen Cafe, was die Bohnen nur von bestimmten Bauern holt und auch extra rösten lässt, weil die Standardsorten nich gut schmecken... aber so anspruchsvoll bin ich nicht, hauptsache du kaufst keinen Starbucks "Kaffee"... das is nur so nen rumgepantsche mit Aromen und so nen Scheiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...