Jump to content

Die Partei


Gast MJSmith

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mit der Forderung Deutschland wieder zu teilen, kann man sich hier ja leicht mal die Finger verbrennen. Viele Ossis hier.

 

na klar Arschmieze,toller Beitrag.

Von mir aus kann die Mauer wieder her(nur grösser und viel höher),damit der mir erspart bleibt.

 

edmund.jpg

Äääh ja, genau hier Herr Doktor tuts weh.

Und dann sind da noch diese Stimmen Herr Doktor, diese wahnsinnigen Stimmen.

Ich glaube ich verliere meine Intelligenz!!!

 

MfG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dein Nick bezieht sich nicht auf deine politische Gesinnung.

 

Und nicht zu früh freuen: Der Bayern-Hitler kommt auf jeden Fall mit rüber. B) Wenn das aus rechtlichen Gründen nicht klappen sollte, werde ich ihn höchstpersönlich mit einem Menschen-Katapult gen Osten schießen. Wollen wir doch mal sehen, ob der euch nicht Manieren beibringen kann. Wenn der mit euch fertig ist, seid ihr bestimmt genauso mündige Wähler wie die Bayern. ;)

 

Gruß

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

 

als aufrichtiger Bayer verbitte ich mir den Ausdruck "Bayern-Hitler"...

 

wieso Jungs,der Ausdruck kam ja wohl von Riefenmuschie.

 

Und nicht zu früh freuen: Der Bayern-Hitler kommt auf jeden Fall mit rüber.

 

wenn der Bayerndepp kommt,muss ich halt meine SS20 aus der Scheune rollen.Ist zwar ein bischen verstaubt,aber wird schon noch ordentlich knallen.

 

MfG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich MJSmith recht geben, der "Bayern-Hitler" war wirklich nicht der bringer!

Aber mal eines gesagt:

Der ist seit nunmehr 13 Jahren Ministerpräsident in Bayern;

- hat seitdem die niedrigste Arbeitslosenquote

- hat seitdem die niedrigste Kriminalitätsrate

- hat seitdem das beste Wirtschaftswachstum der Bundesländer (das liegt hier nicht am Nord-Süd Gefälle)

- steht in den Pisa-Umfragen immernoch als bestes dar!!!!!!!!!!!!

Da frage ich mich:

Irgendetwas macht er richtig.

Als Mensch kann ich ihn nicht ausstehen, aber als Politiker ist er ein guter der was bewegen kann.

 

Gruss Niko

 

PS.

Und er wäre auch nach wie vor der richtige für den Job als BK.

Man muss sich ja nur mal das Parteiprogramm anschauen zum Kampf gegen die Arbeitslosigkeit, was der Schwachmatenverein um Schröder da vor hat ist ja

ein kompletter Witz.

bearbeitet von Nickolai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich tod.

 

Der Ostdeutsche als Bürger zweiter Klasse mit eingeschränktem Wahlrecht, dass ist die Idealvorstellung des Fünf-Minuten-Kanzlers.Seine gekränkte Eitelkeit in Folge der verlorenen Wahlen 2002 und der verspielten parteiinternen Machtduelle in der Union treibt den Bayerndepp in die krankhafte Suche nach dem ultimativ Schuldigen.

Die Idee des frustrierten Ostdeutschen als die Gefahr für die Zukunft Deutschlands bedient seine psychischen Komplexe.

Was der Bayerndepp zu bieten hat, ist nicht mehr als die billigsten Sprüche.

Mit seinen dämlichen Äußerungen manövrierte der Bayerndepp das bürgerliche Lager in der Debatte um die Zukunft der Deutschen ins politische Abseits. Der Bayerndepp propagiert den bayerischen Partikularismus als letzte Möglichkeit und gibt offen zu erkennen, dass er, wie viele seiner Glaubensgenossen, selbst im 15. Jahr der Deutschen Einheit noch immer nicht die veränderten politischen Realitäten akzeptieren kann.

Deutschland erwache.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnt ihr ja gegenseitig von einander lernen. Ihr bringt dem Stoiber bei, wie ihr tickt, und der Bayern-Hitler macht aus euch mündige Wähler. Überlegt's euch mal, das wär doch ein Deal, von dem beide Seiten profitieren können!

 

Gute Idee,aber offenbar war Schönbohm keine Ausnahme, die Regel scheint eine generelle Abneigung der Union gegenüber Ostdeutschland zu sein.Na,ja ich geh jetzt mal ins Bett.Muss morgen (äh heute) fürs Bruttosozialprodukt knilchen.

 

Guts Nächtle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Bettler sitzen in München in der Fußgängerzone und streiten sich, wer am meisten Geld erbettelt. Darauf beschließen Sie, sich für eine Stunde zu trennen, und wer am meisten zusammenbekommt, hat gewonnen. Gesagt, getan. Nach einer Stunde treffen Sie sich wieder. Der erste hat 60 . "Das ist doch gar nichts", meint der zweite. "Ich habe 100 ." Darauf der dritte: "Ihr seid ja alle unfähig. Ich habe 600 bekommen." "Wie hast Du das denn gemacht?" "Ganz einfach. Ich habe mir ein Schild umgehängt mit der Aufschrift: Ossi hat Heimweh..."

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Mauer wieder her, dann aber auch gleich ein Einfuhrverbot für Waren aus Westdeutschland und raus aus der EU. Wäre sicher lustig. Und eure 'Topmanager', die hier im Osten eine Firma nach der anderen in den Ruin ziehen, werden ausgewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ossi-Witze sind die logische Folge, wenn man hier mit Bayern-Hitler und Bayern-Depp anfängt ;)B):D

Das muss echt nicht sein, oder?

Ich seh da keine Logik. Aber Egal. Ich will nicht streiten und hab auch keinen bayer als braunen beschimpft. Das ging wieder alles von einem user aus. :P

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad was Lustiges zum Thema bei Ebay gefunden: Zieht's euch rein!

 

Und noch was dazu:

Aber Egal. Ich will nicht streiten und hab auch keinen bayer als braunen beschimpft. Das ging wieder alles von einem user aus.

Gehe mal davon aus, dass sich dein Beitrag auf mich bezog. Lies dir mal bitte den Thread genau durch. Ich hab hier keinen einzigen Ossi und außer Stoiber auch keinnen einzigen Bayern beleidigt.

Was kann ich denn dazu, wenn ihr dieses Thema dazu nutzt, wieder polemisch zu werden und eure Ressentiments auszuleben? B)

 

Und jetzt schaltet mal wieder alle einen Gang zurück. Wir sind doch ein Volk! ;)

 

Gruß

Analkatze

bearbeitet von Analkatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pelzi

@analkatze

 

Pfui Teufel.

Mich haben eure Posts davon überzeugt, das ich mit euch nichts zutun haben will. Abwertender kann man sich nicht mehr ausdrücken. Und es auch

noch so versteckt zu tun, zeugt von besonderer Abneigung gegen den Osten.

 

Zitat Analkatze:

"Bin da Mitglied.

Aber werde zu dem Thema hier vorerst nichts mehr sagen. Mit der Forderung Deutschland wieder zu teilen, kann man sich hier ja leicht mal die Finger verbrennen. Viele Ossis hier. "

"Wollen wir doch mal sehen, ob der euch nicht Manieren beibringen kann. Wenn der mit euch fertig ist, seid ihr bestimmt genauso mündige Wähler wie die Bayern."

 

DANKE!

 

Zitat Pelzi

"ach weisste ...hier werden alle gehört ...die profis wie die geistig unterbelichteten ...

"

 

Alles klar! Oder?

Eine bodenlose Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...