Jump to content

Ein Linksfuß für Lummi!


Analkatze

Empfohlene Beiträge

Hi Lummi, alte Eiche!

 

Gladbach will dir einen neuen Stürmer kaufen: Kahe von Ponte Preta!

Hat Sportdirektor Peter Pansen vorhin gesagt: "Wir sind mit ihm und seinem Klub bereits sehr weit. Kahe wird am Mittwoch nach Mönchengladbach kommen und sich dann noch der nötigen ärztlichen Untersuchung unterziehen. Ein paar Details sind noch zu klären, bevor wir den Transfer als perfekt vermelden können."

 

Gruß

Analkatzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup!

 

Und Bayern wird wieder Meister !!! B):D:P

 

Aber leider unser Schumi kein Weltmeister! ;)

 

Aber darum wollen wir ja alle hoffen das es Kimi im Mercedes noch schafft ! :P

 

Tschüss........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ analkatze

 

wo ist denn dein tolles avatar geblieben?

 

 

@Tycus

 

ich glaube unser guter freund hat sich ein wenig in lummi verliebt, er will es aber noch nicht preis geben. guck dir doch mal seine posts an. er wollte sich zum fussball verabreden und einen fanschal erstellen, dann hat er was zu essen gekocht, wusste aber nicht was für ein mehl er nehmen sollte. ich glaube da bahnt sich was an, jedoch erwieder lummi noch nicht seine gefühle

 

@lummi

 

GIB IHM DOCH ENDLICH NE CHANCE !!!

 

to be continued...

bearbeitet von 2Rock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2rock,

 

habe mich die ganze Zeit raus gehalten was die Arsch-Mieze erzählt, weil sowieso nur Müll rauskommt aber langsam ist echt gut.

 

In Klatsch und Tratsch kann man ja echt jedes Thema posten aber seine Themen sind echt nicht mehr zu ertragen................ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt miro.................

 

Lümmel habe den auch erst mit dem Ata verwechselt.............

 

 

Aber jetzt zur sache kann nicht irgend ein Mod die Pöter-Mietze veranlassen das Avatar zu wechseln?

Sowas gehört nicht in dieses Board!

 

Und dieser Tread ist so unnütz wie der Eröffner selbst.

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier ist ja mal wieder was los...

 

Würde mein Avatar übrigens selbst lieber heute als morgen gegen die Mieze von früher austauschen. Hab es nur leider nicht mehr und find's auch nicht in den Untiefen des WWW.

Aber irgendwer hatte es doch bearbeitet und mit dem Wörns verschmolzen. Der müsste es doch noch haben. Wenn's mir einer schicken könnte, tausche ich sofort den Terroristen (gelle, Lummi) aus und kleb die Katze wieder rein.

 

Gruß

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lummi

 

sorry wenn es falsch rüber kam, war echt auch nur angepisst, was er immer für ne ******* postet.

 

@ analkatze

 

ja verloren, schon klar. aber bevor du es verloren hast, hast du es ja verändert in das foto vom mosi mörder. muss ich das verstehen?!?

 

@ abwl

 

ich glaube du hast einen guten einfluss auf unseren freund, lass ihn doch mal ausm hochhaus springen und wenn seine 7 leben rum sind haben wir endlich ruhe und können uns wieder auf das wesentliche konzentrieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...

 

da hast du schon irgendwie recht, aber wenn eine katze immer auf den 4 pfoten landet und ein marmeladenbrot immer mit der beschmierten seite aufm boden landet, was passiert dann, wenn man ein marmeladenbrot auf den rücken einer katze bindet? auf welche seite fällt es dann, denk mal drüber nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...