Jump to content

Registriernummer XP


anglersepp

Empfohlene Beiträge

Hallo - möchte gerne das Sevicepack 2 für Xp aufspielen - hab leider das Problem das mich die Software nicht lässt B) wieso auch immer -

nun hab ich ein kleines Toll mit dem ich die Registriernummer ändern kann - kann mir jemand einen Tip geben welche Reg. Nummer ich hier verwenden kann? ;)

Oder gibt s noch nen Trick hierfür - Besten Dank für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - möchte gerne das Sevicepack 2 für Xp aufspielen - hab leider das Problem das mich die Software nicht lässt :D wieso auch immer -

nun hab ich ein kleines Toll mit dem ich die Registriernummer ändern kann - kann mir jemand einen Tip geben welche Reg. Nummer ich hier verwenden kann? ;)

Oder gibt s noch nen Trick hierfür - Besten Dank für eure Antworten

Das muß nicht unbedingt an der Nr. liegen B)

Was "spricht" denn Setup für ne Meldung?

Oder hast Du evtl. z.B. mal xp-antispy eingesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häng mal was an ...

pass per PM

...hmmm: PLEASE PM!

 

evtl. ist's ja glatt das was ich auch kenne (oder a net)... B)

 

 

edit:

@pelzi

Dein "Mondlicht" scheint aber die Reg-Nr. net zu erleuchten ;)

bearbeitet von Chr99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Also - ist hat keiner einen Tip für mich - so genau wollte ich`s eigentlich nicht reinschreiben das meine Version nicht unbedingt von mir gekauft wurde B) - komischerweise kann ich diese Version auf meinem PC Updaten - hab allerdings auch diverse Programme drauf wie Spybot XP Antispy etc. - noch nen tip übrig?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auf einen Rechner das selbe Problem.Habe eine Neuinstallation durchgeführt und eine andere Reg-Nr.eingegeben.Damit hat es funktioniert.

Wie komme ich denn an das Prog. ran um die Nummer auslesen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi anglersepp,

 

Ich danke Dir, werde es mal testen.

...übrigens in Deiner Verlinkung ist ein http:// zu viel...

 

ich habe es gerade getestet,Schlüssel wird angezeigt aber ändern kann man den nicht,oder?

bearbeitet von Max
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na besten Dank,

 

habe es auch gleich getestet,nur leider "ohne" Erfolg.Das Prog. zeigt zwar alles mit Done an und will ein Neustart,aber wenn ich mir wieder den Schlüssel anzeigen lasse, steht wieder der alte drin.Ist das normal???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na besten Dank,

 

habe es auch gleich getestet,nur leider "ohne" Erfolg.Das Prog. zeigt zwar alles mit Done an und will ein Neustart,aber wenn ich mir wieder den Schlüssel anzeigen lasse, steht wieder der alte drin.Ist das normal???

Das Progi hat zumindest bei einem "nackigen" (also ohne Servicepacks etc.) XP-Vollversion (nix OEM) funktioniert. Leicht möglich das M$ da inzwischen mit den Hotfixes etc. einen Riegel vorgeschoben hat. Such mal etwas im Gurgel-Underground, denke da gibt's bestimmt noch andere Soft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...