Jump to content

DVR Studio pro


Gast shl-meister

Empfohlene Beiträge

Gast shl-meister

Es kommt immer bei einem Film die Meldung "Aufnahme verschlüsselt". Der Film ist zwar auf Pre**** Film aufgenommen, aber mit anderen Aufnahmen gings auch.

 

Hat da jemand nen Tipp?

 

Gruß

bearbeitet von shl-meister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shl-meister

bei Werner (bei Premiere Film aufgenommen) funzt das super. Bei BadBoysII (auch von Prem**** Film aufgenommen) zeigt der mir das an. In nem anderen Board hat auch einer das Problem, im konnte dazu auch nichts gesagt werden. Ich nehms einfach nochmal neu auf und probiers nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich hatte auch mal solch ein Problem, das lag aber daran, das am Ende ein Stück unverschlüsseltes Programm mit drauf war. Dadurch war die Aufnahme teils verschlüsselt, teils unverschlüsselt und DVR Studio Pro zeigte bei allem verschlüsselt an.

 

Auf meinem Receiver (Topfield PVR 5500) kann man aber Aufnahmen nachträglich durch kopieren entschlüsseln. Dann ging es auch bei DVR Studio Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shl-meister
Hallo,

 

Ich hatte auch mal solch ein Problem, das lag aber daran, das am Ende ein Stück unverschlüsseltes Programm mit drauf war. Dadurch war die Aufnahme teils verschlüsselt, teils unverschlüsselt und DVR Studio Pro zeigte bei allem verschlüsselt an.

 

Auf meinem Receiver (Topfield PVR 5500) kann man aber Aufnahmen nachträglich durch kopieren entschlüsseln. Dann ging es auch bei DVR Studio Pro.

Aber Prem**** Film sendet doch durchgehend verschlüsselt oder täusche ich mich da?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shl-meister

So, habe den Fehler gefunden. Die Aufnahme hat nach 30-45min ne Macke. Das wird DVR denke ich mal bemängeln. Ich nehme den nochmal neu auf und versuche es dann nocheinmal. Man müsste jetzt nur noch rausbekommen, warum die Aufnahme hackelt........

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast übrigens recht, Premiere sendet durchgehend verschlüsselt. Ich dachte das die Premierewerbung unverschlüsselt läuft, aber ich habs getestet, ist alles verschlüsselt.

Auf jeden Fall zeigte mir mein Receiver damals das Zeichen für teilweise entschlüsselt an (gibt da drei zeichen: nicht entschlüsselt, teilweise entschlüsselt, entschlüsselt).

Nach dem nachträglichen entschlüsseln ging es dann in DVD Studio. Vielleicht war da wirklich nur ein/mehrere Fehler in der Aufnahme, wie du vermutest. Zum Schluß war die Aufnahme aber ok ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...