Jump to content

Wer kennt diesen Song?


sternchen 9

Empfohlene Beiträge

Ok, deine Antwort zeugt davon, dass du diese wunderbare Band aus Wattenscheid kennst. Sie hat sehr auf mich gewirkt. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass ich eigentlich nur noch das Resultat der Bewirktheit durch diese Vereinigung bin. Genau wie damals bei den gelben MTVs, da hab ich mich nach 2 Tagen ohne Schlaf genauso gefühlt...

bearbeitet von Analkatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, deine Antwort zeugt davon, dass du diese wunderbare Band aus Wattenscheid kennst. Sie hat sehr auf mich gewirkt. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass ich eigentlich nur noch das Resultat der Bewirktheit durch diese Vereinigung bin. Genau wie damals bei den gelben MTVs, da hab ich mich nach 2 Tagen ohne Schlaf genauso gefühlt...

Kann man eigentlich nichts gegen Dich machen, oder vielleicht sogar für Dich, also ich mein so rein Intelektuell ;)B):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich nichts gegen Dich machen, oder vielleicht sogar für Dich, also ich mein so rein Intelektuell ;)  B)  :D

Was haste dir denn da so vorgestellt, rein intellektuell??

Ich bin grundsätzlich für alles offen, was meiner Hirnkontraktion dient.

Allerdings nur, wenn ich danach auch was zum Wiederauseinanderziehen kriege.

Hatte ich nämlich letztens nach einer Aktion erst übelst mit zu kämpfen. Da hatten sich die Eiweißketten beim Zusammenziehen meines Zentralrechners ineinander verheddert und ich hing dann da mit meinem verkürzten Hirn. :P

Ich will, dass mein Gehirnvolumen wieder mindestens die Ausgangsgröße erreicht.

Also biet mir doch mal was Adäquates an.

 

Gruß

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sänger der Band, die das Lied vom Hass gemacht hat, ist übrigens Kanzlerkandidat der APPD. Und übelster Alkoholiker. Aber das sagt ja nichts über die Qualität seiner Texte.

Wölfi rult!  :D

@EMU-Storch: Du meinst doch nicht den Wölfi von den Kassierern ? ;)B)

bearbeitet von abwl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...