Jump to content

Kostenlos telefonieren mit VoIPBuster!!!


dnarnold84

Empfohlene Beiträge

Hier möchte ich euch meine neueste Entdeckung des Internets nicht vorenthalten B)

 

Ist zwar vielleicht nicht das allerneueste, aber manch einer kennts bestimmt noch nicht (wie ich bis gestern ;) ).

 

Hierbei handelt es sich um das Programm VoIPBuster, mit welchem es möglich ist kostenlos übers Internet zu telefonieren (man bezahlt nur die anfallenden Internetgebühren....aber viele haben ja Flatrate :D )

 

Das Programm kann kostenlos von der "Herstellerseite" runtergeladen und installiert werden....dann nur noch ein neues Konto eröffnen (Username, Passwort, Mailadresse) und LOS GEHT'S :P

 

Nun ist es möglich kostenlos ins nationale und internatione Festnetz anzurufen! Beschränkt ist es aber auf 1 Minute PRO Anruf, und jedes Ausland ist auch nicht unbedingt möglich!

 

Aber ich finde es eine klasse Idee, wenn man nur mal eben kurz jemanden Bescheid sagen möchte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es möglich kostenlos ins nationale und internatione Festnetz anzurufen! Beschränkt ist es aber auf 1 Minute PRO Anruf, und jedes Ausland ist auch nicht unbedingt möglich!

dann geb ich dir noch nen kleinen tip:

 

1 euro auf deinen account aufladen und die gespräche sind nicht mehr zeitlich limitiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht es aber länger als 1 minute komisch?

Muß ich jetzt schon was bezahlen?

wohin rufst du denn???

 

das limit gilt ja auch nur für´s festnetz und ausland...

 

voipbuster zu voipbuster is glaub ich nicht limitiert!

 

außerdem wie solltest du denn schon was zahlen, hast du irgendwo deine kontodaten angegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ms dos

 

kannst doch auch per paypal bezahlen...

hab mir auch extra deswegen einen paypal account erstellt

 

@steffi

 

ich meine es müssten keine ports geforwardet werden, bin mir aber nicht ganz sicher

nein, kein portforwarding nötig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gewstern mal ausprobiert. Ging 1,30 min. Jetzt sagt er mir ich hab nicht genug Credits. Dabei will ich doch ins deutsche Festnetz telefonieren, und das soll doch kostenlos sein.

jo wer lesen kann is klar im vorteil

 

dann geb ich dir noch nen kleinen tip:

 

1 euro auf deinen account aufladen und die gespräche sind nicht mehr zeitlich limitiert wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist 100% kostenlos!! aber mit 0180 ist mir neu :D würde auch gern wissen wieso es geht B)

Probiere es doch mal aus.....musste sobald eine Meldung kommt wie "Disconnected" erneut probieren....klappt bei mir meistens beim 3. Mal ;)

 

Nicht dass das dann auf der nächsten Rechnung erscheint?!?!?!? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sache wie ich finde. Aber ich checke nicht so ganz, wie ich es mache, daß ich mich nicht selber höre. Ich habe ein Headset mit 2 Steckern. Einer gehört in die Mikrofon- der andere in die Kopfhörerbuchse. Nur leider wird eben das, was ich spreche sofort auf'm Kopfhörer wieder ausgespuckt (zusammen mit dem Geplapper meines Bruders, der sich nebenbei gesagt auch doppelt hört). Wenn ich den Stecker für die Kopfhörer in die dafür vorgesehene Buchse stecke, tut sich gar nix, ich muß ihn in die LineOut-Buchse tun, damit sich was tut.Wie kriege ich es hin , daß ich mich nicht mehr höre, aber meinen Gesprächspartner schon? ;)

Ciao Bolban

P.S. Ich habe ein Epox-8K9Ai Motherboard mitRealtek AC 97 Digital Audio Sound !

bearbeitet von bolbano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...