Jump to content

Mein Bruder heiratet...


Gast MatzeSSL

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

mein Bruder will diese Woche heiraten, mit richtig großer Feier usw. Da es ja so üblich ist, dass, wenn das Brautpaar am Tag der Feier nicht da ist, die Wohnung vom Brautpaar ein wenig B) über Kopf stellt.

Ich wollte mal fragen, ob jemand erfahungen damit hat, bzw. Anregungen für mich, wie ich meinem Bruder die Hochzeitsnacht unvergesslich machen kann, bzw. zur Hölle machen kann. :D

 

 

Gruß

Matze

 

P.s.: Wenn jemand noch lustige Spiele für die Feier hat, würde mich das auch freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja rosenblüten ums und aufs bett streuen und überall im haus kleine Herzchen aufkleber aufhängen...an jeder Stelle wo es nervt... Fernseher ... Kühlschrank usw...auch wo man sie erst nach 1 - 2 wochen findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir nur den einen Tipp geben!

 

Mach nichts wo hinterher was kaputt geht, also Badewanne mit Kieselsteinen füllen, Wasserballons übers Bett oder unters Bett und diesen ganzen Mist!

Da hat sich schon mancher gewundert wie heftig die Reaktionen der engsten Verwandschaft sein kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da er auch immer gerne austeilt und ich mir 23 Jahre lang unterdrückung von Ihm gefallen lassen mußte ;) , wird er es nächsten Samstag wiederbekommen, egal wie, aber da muss er durch... B):D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bett abschlagen das er da nachts mal nix machen kann ;)

 

ka wie weit du elektrisch bewandert bist, wir haben mal einen riesen sag verpackungsmaterial (die styropor dinger) besorgt und vo ein gebläse an der haustür gestellt.

Das gebläse mit einem endschalter versehen und als er die tür aufmachte fing das gebläse an und der ganz flur voll mit dem styropor zeugs......

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rollende_tonne

sers!

 

auch sehr witzig und gemein ist es, dass klo mit frischhaltefolie zu überziehen (also unterm klodeckel)....wenn das brautpaar dann abends heim kommt und noch mal ein geschäft erledigen möchten, kommt ihnen (sprichwörtlich) die ganze scheiße wieder entgegen. muss natürlich so gemacht werden das man die folie nicht auf anhieb sieht...

 

ein weiterer gag ist es, die haustür mit irgendwas zu blockieren (holz, große steine etc)

 

wenn du noch spiele suchst:

partyspiele.de

unterhaltunsspiele.com

sauspiele

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

hi,

es gab da mal n richtig geiles foto, von nem us-arbeitsplatz, diese großraum-kasten-dinger...bis oben hin gefüllt mit verpackungsmitteln (diese schaumstoff-dinger) und den eingang mit zellofan-folie zugemacht...

ob sich das auf euer haus (z.b. n durchgang etc.) übernehmen lässt müsste zu überprüfen sein...

das zeug macht nix kaputt und sollte auch nicht so teuer sein

oder halt die schon erwähnte treppe mit gefüllten wasser-bechern (je nach treppe - bei ner holztreppe wär ich vorsichtig)

viel spass

für hochzeitsspiele würd ich mal googeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers!

 

auch sehr witzig und gemein ist es, dass klo mit frischhaltefolie zu überziehen (also unterm klodeckel)....wenn das brautpaar dann abends heim kommt und noch mal ein geschäft erledigen möchten, kommt ihnen (sprichwörtlich) die ganze scheiße wieder entgegen. muss natürlich so gemacht werden das man die folie nicht auf anhieb sieht...

 

ein weiterer gag ist es, die haustür mit irgendwas zu blockieren (holz, große steine etc)

 

wenn du noch spiele suchst:

partyspiele.de

unterhaltunsspiele.com

sauspiele

 

gruß

Ich hab ja schon viel gehört, aber das ist wirklich heftig... aber gut! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn er eine Treppe im Haus hat  jede Stufe mit wasserbefüllten Gläsern vollstellen.

Das geht auch mit dem Hausflur ............

 

Aber versteckt alles wo man die Wassergläser reinschütten könnte ........

Dann müssen die mit jedem Glas einzeln zur Toilette .........

 

Ach scheiße die is ja mit Frischhaltefolie zugeklebt B):D:P

 

Und schön den Schieber mit den Messern und Scheren auch mit Folie verschönern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wenn du Bekannte im Handel oder ähnliches hast würde ich mir eine große rolle Folie

besorgen und das Ehebett komplett einwickeln. Als zweites würde ich eine menge ( 60 100 ) Luftballons mit Konfetti füllen danach aufblasen und im Schlafzimmer verteilen.

Danach würde ich das Schlafzimmer abschließen und den Schlüssel in einem großen Topf mit Wasser legen und ab in die Kühltruhe.

Damit dein Bruder heraus findet wo der Schlüssel ist, würde ich eine Schnitzeljagd mit Ihm

machen.

 

 

So habe ich meine Hochzeitsnacht verbracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar ziemlich Spass verstehen, aber wenn meine Verwandschaft mir meine Hochzeitsnacht so "versüßt" hätte, dann würde ich die noch heute mit dem A... nicht mehr angucken !!!

 

Bei sowas hört der Spass für mich auf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genau so.

Nur nicht übertreiben...

 

Meistens wird ja nach der Feier noch beim Brautpaar "Spiegeleier gegessen" - jedenfalls ist das bei uns so.

 

Super ist das mit den Luftballons - macht nichts kapputt und lässt sich schnell wieder beheben.

 

Auch nicht schlecht:

Nur den Rürrahmen mit Verpackungschips befüllen.

(auf der Seite des Schlafzimmers an den Türrahmen Pappe kleben (mit Tesafilm - nicht uhu!!!!) vorne auf der Seite wo die Tür aufgemacht wird klebt ihr eine Folie (Abdeckfolie aus dem Baumarkt - auch mit Tesafilm verkleben) und füllt den Zwischenraum mit Chips!

 

 

Ach übrigens:

Wenn die Hochzeitsnacht noch vollzugen werden kann wars ne sche** Feier ;-)))))

bearbeitet von Snoopy22m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast orbitcowboy

Hallo,

 

was wir auch immer toll fanden: ( als kleiner Zusatz)

 

Füllt Tabasco oder Maggi in die Zahnpasta.

Dreht das Sieb vom Wasserhahnen raus - packt diese Ostereier Farbtabletten rein und schraubt es wieder rein.

 

Erst den Scheiss Geschmack im Mund und dann farbiges Wasser - hehe

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...