Jump to content

SFU Server und Premiere Sportportal


kuehlo

Empfohlene Beiträge

Hallo hatte heute einen Merkwürdigen fehler :P (Vieleicht gab es das ja schonmal???)

 

Auf meiner DBox Nokia läuft das Juli Release,zur Direktaufnahme habe ich SFU auf meinem Rechner und alles funzte Einwandfrei.

Doch heute wollte ich das erstemal Fußball im Sportportal Aufnehmen und immer wenn ich das Spiel eingestellt habe und auf Direktaufnahme schaltete sprang die Box auf Premiere direkt :lol:

Ich hab es Irgendwie nicht fertig bekommen dieses einzelne Spiel Aufzunehmen.

Gerade habe ich nochmal Versucht Die Zusammenfassung Aufzunehmen und das funzt wieder :lol:

Vieleicht hat ja jemand einen Tipp????

 

Gruß Kuehlo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja werde es mal probieren :lol:

Aber ich dachte ich muß die Unterkanäle nur dann einzeln abgespeichert haben um Timergesteuert Aufnehmen zu können,was aber ja mit Neutrino eh net mehr funzt wegen dem EPG oder sehe ich das falsch???

Denn wenn ich jetzt wie oben geschrieben auf das Portal gehe mir eine Option aussuche und einschalte,und denn auf Direktaufnahme gehe funzt das ja????

 

Naja Egal werde das mal mit der myservice testen Danke dir für den Tipp :lol:

 

Gruß Kuehlo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist es ja merkwürdig, dass Du alle Spiele, alle Tore dann wieder aufnehmen konntest... Die kommen ja genau so über die Unterkanäle wie die einzelnen Spiele... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...