Jump to content

Leverkusen - Bayern!!!


d-mc

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

weiss jemand auf welchem sender der offen ist man das spiel kucken kann? auf polsat kommts aber is das noch offen?

 

hier stehen die ganzen sender auf denen das kommt! weiss nur nicht welcher zur zeit offen ist! http://64.77.87.5/sport/index.html

 

wäre für eine schnelle antwort dankbar, da ich noch die schüssel einstellen müsste!

 

 

 

danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lucifus2508

Premiere heisst das Zauberwort :lol:

 

und für die Zukunft kann ich dir nur einen Tipp geben... spring über deinen schatten und werde als Bayern Fan HSV Mitglied :P

 

hab ich auch gemacht... als Dortmund fan... aber glaub mir es lohnt sich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premiere heisst das Zauberwort :P

 

und für die Zukunft kann ich dir nur einen Tipp geben... spring über deinen schatten und werde als Bayern Fan HSV Mitglied :D

 

hab ich auch gemacht... als Dortmund fan... aber glaub mir es lohnt sich :lol:

Also für Werder Mitglieder gab es das auch... ich geh doch nicht zum HSV !!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade gesehen... die zeigen auf Start ja gar kein Fußballspiel mehr... Was für ein beschiss... mann mann mann...

doch den start kunden steht nach wie vor ein spiel pro woche der fussball bundesliga zu. wir jetzt nur auf dem sportportal umgeleitet, wo die das denn sehen könnten.

 

also keine panik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ d-mc

 

Ach, Du sch... auf prem... ?

 

Aber als es heißt: "Auf dem pemiere sport programm kann man das spiel grad sehen ohne sport abo.

Wurde eben beim premiere start kanal eingeblendet und geht auch wirklich. "

 

 

Da wird dann komischerweise jemand total raschelig ! :

 

"geil danke ich kuck ma, unter was geht das welcher kanal?"

 

Tja, wie schnell man seine Meinung ändern kann, wenn man für lau glotzen kann !

 

...

 

Dann lieber alle Nase lang die Schüssel ausrichten und mit serbokroatischem Audiokommentar und algerischem Untertitel gucken, was ?

:lol:

Nee, die 20 Euronen für Komplett ist mir alleine schon die Bundesliga wert !

Jedem das seine, aber das wäre mir echt zu blöd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die 20 Euronen für Komplett ist mir alleine schon die Bundesliga wert !

Jedem das seine, aber das wäre mir echt zu blöd...

Na gut, das schon... Aber wie Du ja vielleicht mitbekommen hast, hat leider nicht jeder das Glück gehabt in den Genuß eines zwanzig Euro Abo's zu kommen... Und die normalen Preise sind definitiv zu teuer und übertrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premiere heisst das Zauberwort :P

 

und für die Zukunft kann ich dir nur einen Tipp geben... spring über deinen schatten und werde als Bayern Fan HSV Mitglied :D

 

hab ich auch gemacht... als Dortmund fan... aber glaub mir es lohnt sich :lol:

für dortmund mitglieder gilt das angebot auch :lol:

 

naja f*ck GE, warn kack spiel heute, und die west und ost sucken mich nur noch an, falls du das spiel gesehen hast weisste was ich meine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...