Jump to content

Kaspersky Anti Hacker


Gast Kobold_73

Empfohlene Beiträge

Hallo an Euch

 

Ich bin auf der suche nach Kaspersky Anti Hacker bzw Kaspersky Security Suite mit gültiger Serial oder cra.... und in Deutsch da mein English nicht gerade das beste ist.Würde mich freuen wenn einer da was auf Lager hätte und es mir zu kommen lassen würde.Natürlich schoen Dank an Euch da rüber im voraus. :lol::lol::P:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo master Blaster :lol::lol:

 

 

Wo kann man den da direct ziehen???? Sehe da kein Link auf dieser Seite .

 

 

 

@LNB :P:D:D:D

 

Danke für die Hilfe habe dort was gefunden aber Crack und so laufen nicht vieleicht findest du ja ein Schluessel zum öffnen für Kaspersky.Anti.Hacker.v1.8.180.

Der bzw was dabei ist geht leider nicht oder ich bin zu dumm ,hmmmmm :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :lol::lol::P:D

 

Danke dir für den Link, habe dort auch was gefunden nur leider geht dies auch nicht , bekomme immer die Meldung : zwecks abgelaufen und Linzens erneuern. Dank aber trotzdem im voraus für deine Hilfe. Wenn Jemand was finden sollte für

Kaspersky.Anti.Hacker.v1.8.180 würde ich mich freuen via Email mir das zukommen lassen würdet.Die Addy lautet Harmrapp73@gmx.de

Danke für Eure Hilfe. :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo master Blaster :lol::lol:

 

 

Wo kann man den da direct ziehen???? Sehe da kein Link auf dieser Seite .

Einfach nach unten scrollen und auf Free drücken,auf der nächsten Seite wieder nach unten scrollen und warten bis der 30 Sekundentimer abgelaufen ist,danach steht da eine Datei mit dem Namen Oma und Opa.RAR,die lädst du dir dann runter.

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :D:D:D

 

Danke für den Hinweis,man wird ja immer älter naja bin ja nicht mehr der jüngste :lol::lol::P habe es mir runtergeladen aber trotzdem geht es nicht hmmmm also ich bin wohl doch schon zu verkalkt oder so aber wenn ich es installiert habe und den chra.. aus führe kommt der spruch das eine datei nicht da oder das abgelaufen ist und daher nicht ausgeführt werden kann.Also irgent etwas mache ich wohl oder übel falsch.Ich stell mich doch sonst nicht so dumm an denke ich zumindest.Naja vieleicht hat ja jemand noch eine Idee die er mir mitteilen koennte.Würde mich freuen.Danke an Euch schon mal im voraus. :D:D:D:D

bearbeitet von Kobold_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Kaspersky Antio Hacker auch gezogen aber es funktioniert nicht!

Weder mit der beiliegenden Patchdatei wo es immer sagt nothing patched!Patched done!(Kasper Patch)oder aber mit crackfff von diesem polnischen Server aber auch damit geht es nicht es sagt nur:Crack it now aber mehr macht das verdammte Programm nicht sitze jetzt schon 3 Stunden daran und meine Nerven liegen Blank!!

Kann mir jemand helfen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme lieber Zone Alarm Pro. Da ist die Sache mit dem Keys einfacher und Kaspersky Antivirus mit nen Retail Schlüssel ;) ! und der gilt ein Jahr egal wann ich es installiere!

 

harry2003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...