Jump to content

Nun hat es auch Assauer begriffen...


Gast Phelbes

Empfohlene Beiträge

...es kann nur einen Meister geben und das ist der

 

FCB

 

Assauer stellt sich hinten an

Fünf Mal Zweiter zu werden ist für Schalkes Manager Rudi Assauer genauso schön wie ein Titel.

 

Dolle Einstellung. :lol::lol::P

 

 

Zitat:

Wie bitte? Schalke muss nicht unbedingt Meister werden? Manager Rudi Assauer sagte vor dem ersten Spiel gegen Kaiserslautern (heute ab 17.15 Uhr im T-Online Live-Ticker) in einem Interview mit der Welt am Sonntag: "Wenn ich die Wahl hätte, ob ich ein Mal Meister werde oder fünf Mal als Zweiter in die Champions League einziehen will, würde ich die zweite Möglichkeit vorziehen." Und außerdem hätten bei Titelverteidiger und Haupt-Widersacher FC Bayern München ja Präsident Wilhelm Neudecker und Manager Robert Schwan seinerzeit die Grundlage für den heutigen Erfolg geschaffen: "Uli (Hoeneß, Anmerk. d. Verf.) ist auf den Zug aufgesprungen", fuhr Assauer eine Breitseite gegen seinen Manager-Kontrahenten.

Zitat ende.

 

Der ist einfach neidisch, weil er UH nicht das Wasser reichen kann.

 

Dafür hat S(puckes)04 die schönste überdachte Turnhalle :D:D:D

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Assauer recht hat, hat er Recht! Es ist sicherlich besser 5 mal zweiter zu werden und sich damit für die CL zu qualifizieren als einmal Meister zu werden und dann im Mittelfeld zu versinken.

 

Und Höneß mag ich genauso wenig wie Assauer, aber er hat das Ding da schon im Griff bei den Münchnern, das muß man neidlos anerkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S(puckes)04 - 1.FC Kaiserslautern 0:1

 

... aber es reicht ja, wenn man zweiter wird :lol::lol::P

 

Aber:1:1

 

Nochmal Glück gehabt... oder??

 

Vielleicht reicht es ja heute noch für einen Sieg?

 

Na, hat gerade noch gereicht :D

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration
SCHALKE,SCHALKE :

2:1 reicht :lol:

komm grade daher,SAU GEILE STIMMUNG.

nicht wie bei euch in bayern.da hat lummi wohl recht,mit eurer stimmung.

da ist ja bei den a-jugend heimspiel von schalke mehr los. :lol:

Ihr habt Stimmung und keinen Erfolg. Wir haben nich so viel Stimmung aber erfolg!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration
@ phelbes

eines tages sind wir dran.dann werden wir es so auskosten wie eure 19 meisterschaften zusammen. :lol:

Jo, wenn der FCB wärend der Saison Urlaub macht und 20 Spiele auslässt, dann schafft ihr es vielleicht. Aber ich glaub, Schalke zerreisst es vorher Finanziell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pleite?

bayern wird uns wohl helfen.wenn nähmlich nächstes jahr der BESTE spieler im ganzen universum BALLACK wechselt und bayern verlässt und ihr dann den lincoln für 20 mio. euro kauft.dann haben wir geld :D:D

Ich glaub bevor der Assauer an Bayern den Lincoln verkauft, kündigt er :D:D

 

Der ist so dumm und würde lieber auf die Kohle verzichten als an Bayern einen guten Spieler zu verkaufen! :lol::lol::P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pleite?

bayern wird uns wohl helfen.wenn nähmlich nächstes jahr der BESTE spieler im ganzen universum BALLACK wechselt und bayern verlässt und ihr dann den lincoln für 20 mio. euro kauft.dann haben wir geld :lol::P

Wer ist denn Lincoln ???? :lol:

Und wenn der Ballack gehen will, soll er sich doch verpissen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pleite?

bayern wird uns wohl helfen.wenn nähmlich nächstes jahr der BESTE spieler im ganzen universum BALLACK wechselt und bayern verlässt und ihr dann den lincoln für 20 mio. euro kauft.dann haben wir geld :D  :D

Wer ist denn Lincoln ???? :D

Und wenn der Ballack gehen will, soll er sich doch verpissen !!!!

Lincoln??? ... ach ja, Spuckes :lol::lol::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...