Jump to content

Geschenk-idee


Gast Best-Of-Me

Empfohlene Beiträge

Gast Best-Of-Me

Hi leutz,

 

bin diesmal irgendwie etwas einfallslos und bräuchte eure hilfe...

 

bin bald 1mon. mit meiner freundin zusammen und wollte ihr etwas zum 1mon. schenken... mir fällt nur nichts ein!! muss nix großartiges sein (halt gerademal 1mon.) aber doch was schönes (sie bedeutet mir schon viel)

 

ps: falls es euch weiter hilft.. sie ist 21Jahre alt...

 

würd mich über schöne ideen freuen...

 

BIG THX im voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Best-Of-Me
Am besten du schenkst ihr ein Rose und ein hübsches Kärtchen. Frauen freuen sich immer über Blumen. Zum 1monatigen muss es ja nun wirklich nix großartiges sein.

ne rose hab ich eigentlich für selbsverständlich gehalten... :lol:

 

und n Kärtchen... ich weis nicht.. darf schon etwas teurer wie 1.50 sein :lol: ich dachte da an so n armband oder ne kette aber das ist mir zu "standard" sollte schon etwas originelles sein, denk ich mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ein Kärtchen ist nicht verkehrt. Schreibst du halt ein selbstgedichtetes Gedicht drauf. Das ist schön original, mit Geld nicht zu bezahlen und sehr sehr persönlich. Mehr würde ich da zum 1monatigen nicht machen.

Zum Jahrestag, da würde ich dann schon eher mehr Geld ausgeben, wenn du umbedingt was schenken musst. Also meine Freundin und ich, wir schenken uns nur was zum Geburtstag, aber zum JAhrestag oder Valentinstag haben wir uns noch nie was geschenkt. Halten das nicht für notwendig und finden das auch irgenwo bescheuert.

bearbeitet von FliX80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar ist das nicht verkehrt, wenn du ihr deine Zuneigung zeigen möchtest. Aber ich denke halt auch, dass man das viel viel besser anders als mit materiellen Dingen tun kann. Aber gut, jedem so, wie er es für richtig hält.

 

Aber glaub mir, schreib ihr ruhig ein Gedicht, das kommt gut. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schenk ihr doch einen Kochkurs :lol: (ok Spass bei Seite, musste nur an den anderen Thread gerade denken). Ich denke ein persönliches Gedicht wäre wirklich was Tolles und kommt sicherlich gut an. Ansonsten kannst die sie ja irgendwo hin entführen. Ein nettes gepflegtes und romantisches Candlelightdinner wäre ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi - also wenn Du Mut hast hätte ich Dir eine Idee...!

 

Mache ein nettes Video oder eine schöne .pps und gehe damit in ein kleines Kino und lass es dort vor einem Film in der Werbung abspielen ! Hat bei mir im Kino 50 gekostet und der Film war dafür frei.

Als Film sollstest Du dir halt nicht gerade Starship troopers aussuchen.

Und danach zum Essen - und danach mit einem Fläschchen Wein zum einem Schönen Fleckchen mit Kerzen auf ner Decke unter freiem Himmel.

 

Hab ich mal mit meiner gemacht und die schwärmt mir Heute noch von diesem Abend vor (ihc allerdings auch) und der Abend hat mich gerade mal knapp 100 gekostet. :P

 

Aber pass auf - nicht jeder steht auf "Outing" im Kino....! :lol:

 

Ist aber vieleicht auch übertrieben für das Einmonatige.....aber warum nicht....!

 

Du lebst nur einmal und am Anfang ist man nun mal am Verliebtesten !!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi - also wenn Du Mut hast hätte ich Dir eine Idee...!

 

Mache ein nettes Video oder eine schöne .pps und gehe damit in ein kleines Kino und lass es dort vor einem Film in der Werbung abspielen ! Hat bei mir im Kino 50 gekostet und der Film war dafür frei.

Als Film sollstest Du dir halt nicht gerade Starship troopers aussuchen.

Und danach zum Essen - und danach mit einem Fläschchen Wein zum einem Schönen Fleckchen mit Kerzen auf ner Decke unter freiem Himmel.

 

Hab ich mal mit meiner gemacht und die schwärmt mir Heute noch von diesem Abend vor (ihc allerdings auch) und der Abend hat mich gerade mal knapp 100 gekostet. :P

 

Aber pass auf - nicht jeder steht auf "Outing" im Kino....! :lol:

 

Ist aber vieleicht auch übertrieben für das Einmonatige.....aber warum nicht....!

 

Du lebst nur einmal und am Anfang ist man nun mal am Verliebtesten !!! :lol:

Find ich genrell ein super kreeative Idee!

Wo ist der Applaus smily???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hört sich gut an... aber was war denn das für ein Kino... Wie haben die denn die PPS auf Film gebracht... Und das für nur 50 Euro... Denke mir ja mal nicht, dass die schon digitale Projektoren hatten...

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was der hubert45 in seinem hobbyraum nicht alles macht?! sowas macht man(n) nicht oft.... das steht fest :lol:

 

@the-hacker

eine kleine entfühung ist mit sicherheit nicht das schlechteste. bei den günstigen preisen die hotels für ein schönes we mit allem drum und dran momentan bieten, ist das bestimmt eine überlegung wert - vielleicht habt ihr beiden eh urlaub.

 

abraten würde ich davon den namen deiner liebsten irgendwo zu verewigen (z.b. strasse besprühen) - wenn dann nimm kein silikonspray.... die ex ex findets nach 6 jahren immernoch toll :lol: jeder frau das was ihr gebührt. vorallem nicht gleich das ganze pulver verschiessen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Best-Of-Me

hmm... also zu einem der romantischsten orte hier im umgebung hab ich sie schon entführt gehabt; um sie für mich zu gewinnen!!!! naja jetzt nochmal dahin?!!??! ich weis nicht so recht... das mit dem kino... ist ne super idee... nur... dazu kriegen mich keine 10pferde!!!!!!! und fürn 1mon. ist das ja nun wirklich übertrieben!!! ich glaub ich werd sie irgendwohin entführen... romantisches essen und anschließend noch n kleines geschenk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meiner süssen zum Valentinstag eine digitale Fotokollage gebastelt mit lustigen Fotos von mir und ihr, das ganze dann etwas hübsch angeordnet bearbeitet etc. und dann in nen Schönen Bilderrahmen.

Der steht jetzt bei ihr am Bett und sie kann immer abends nöch mal zulächeln.

Sie fands toll :lol:

Und teuer wars auch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... also zu einem der romantischsten orte hier im umgebung hab ich sie schon entführt gehabt; um sie für mich zu gewinnen!!!! naja jetzt nochmal dahin?!!??! ich weis nicht so recht...

 

Das ist doch top! Ihr setzt euch dorthin, du erzählst ihr irgendwas schönes nach dem Motto: "weißt du noch letzten monat... wie schön doch die letzten 4 wochen waren.... dass du diesen ort mit ihr verbindest.... dass doch alles ganz toll mit ihr ist und dass dies immer euer platz sein wird"

 

dann gibst du ihr den geschenk und fertig. ich find das reicht zum 1monatigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Best-Of-Me
Wenn man dann nicht JEDEN Monat irgendwas rüber wachsen lässt, dann glaubt sie, sie wird nicht mehr geliebt - wird evt eine teure oder eine kurze Beziehung :lol:

dann eher ne kurze! ! ! ! ! ! mit meinem Auzbi gehalt, kann ich gerad mal noch mich mit versorgen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...