Jump to content

Kündigung T-Online Flat oder Tarifwechsel?


Rattenkopp

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin nun zu 1&1 gewechselt und alles hat problemlos geklappt. Leider habe ich Honk meine T-online Flat noch nicht gekündigt.

 

Ich habe nämlich das Problem, das die T-Online E-Mail-Adresse für mich wichtig ist.

 

Irgendwo im Forum habe ich mal gelesen, das man auch ein Downgrade auf einen niedrigeren Tarif machen könnte.

 

Welchen Tarif nimmt man denn da am Besten? Mir wäre natürlich am liebsten, wenn es eine Möglichkeit gäbe kostenlos die Adresse zu behalten, falls ich aber 2-3 EUR zahlen müsste, wäre dies für mich auch noch akzeptabel.

 

Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Gruß und Danke für Eure Hilfe im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich bei T-online gekündigt habe , haben die mich angerufen und gefragt ob ich meine Kündigung nicht zurücknehmen würde und nicht einfach call by call Kunde bleibe. Dann kann man sich immernoch über T-online einwählen wenn mal über den anderen neuen Provider irgendwas nicht klappt und wenn man es nicht nutzt hat man auch keine Kosten .

 

Ich denke mal das du diesen Schritt auch telefonisch verlangen kannst wenn du keine Laufzeit mehr hast an die du irgendwie gebunden bist müssste die dich zum nächsten Monat eigendlcih auf call by call umstellen.

 

Also einfach mal da anrufen das Callcentetr von T-online ist auch recht kompetent aus meiner Erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich hab schon wieder nen Hals. Könnte nu fast wie Ailton aussehen... :lol:

 

Ich rufe da an, der Herr wollte grade die Daten zur Verifizierung abfragen,hatte aber die Rechnung für die Buchungskontonummer nicht. Naja, egal... Rechnung rausgesucht und noch mal angerufen...

 

War ne Tussi dran und meinte wir nehmen diese Tarifwechsel in einen Call-by-Call Tarif nur von 18-20 Uhr an. Ich glaube dat nicht...

 

Der Typ vorher hätte es problemlos gemacht und die Tussi macht es nur von 18-20 Uhr??? Was ist das denn für ein Unsinn?

 

Ich bin ja Sadist, ich rufe da nochmal an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...