Jump to content

DSL Hardware


Gast MASK

Empfohlene Beiträge

auf Freenet gibts ja jetzt das Angebot, 18 Monate Flatrate zum Preis von 12 Monaten dazu gibts ja noch Hardware sehr günstig.

 

Jetzt meine Frage:

 

Welche Box ist besser,

 

die SIEMENS Gigaset SX541 + A120 incl. schnurlosem Telefon oder

 

die Fritz!Box Fon. Der Preis ist ja gleich.

 

Mehr kommts nicht so sehr auf Wlan an. WIll mir jedoch im Herbst einen Laptop kaufen.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich vorzeitig aus den 18 Monaten auszusteigen? Es wird sich bis Ende des Jahres noch einiges tun, gerade in dem Segment VoIP, bei unseren ISP´s. Empfehlen würde ich jetzt nur einen Anschluss, welcher auch innerhalb kurzer Zeit ohne unnötige Kosten zu kündigen ist. Die Preise bzw. die Leistung und der Service dahinter wird demnach das wichitige im Zuge VoIP werden. Welcher Provider da nun die gescheiteste Lösung bieten wird, ist noch nicht ganz bekannt. Deswegen schauen ob eine vorzeitige Beendigung des Vertrags möglich ist. Seit ein paar Monaten machen sich ISP´s mehr und mehr Gedanken darüber Ihre Kunden mit Ihrem Scheiss zu binden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@againstthemachine311

 

binde mich ja sozusagen nur 12 Monate + 6 Monate bezahl ich gar nix, außer die Anschlußgebühr.

 

Viel Spielraum für Preissenkungen kanns da ja nicht mehr geben, höchstens auf der Seite der Anschlußgebühr, jedoch bestimmt das die Telekom... und die Box bekomm ich incl. versand für 39,95, bei guenstiger gibts die siemens box ab 150 + versand und voice ip, für 1 ct/min is ja glaub ich auch dabei.

Find das schon ein ziemlich gutes Angebot und mir reicht das völlig.

 

Was kann es denn deiner meinung nach konkret für veränderungen noch geben? also der 1000er anschluss is mir schnell genug und 6,70 (durch die 6 monate umsonst) is auch spitze im moment.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Tarifen der Provider kenne ich mich nicht aus. Das kommt daher, dass ich kein DSL zu Hause verfügbar habe. Das zum Thema Deutschland und DSL Penetration :lol: (breitbandatlas.de). Ich arbeite aber mit vielen der ISP´s zusammen und kann bestätigen welche Machenschaften sich anschleichen.

 

Die Kollegen im Board wissen mit Sicherheit mehr zu den Tarifen. Das alle ISP´s min. 12 Mon. binden kann ich mir nicht vorstellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin zu 1 und 1 gegangen, hab mich werben lassen und 30 Euros kassiert und selbst hat mir der Verkäufer mir einen Gutschein draufgepackt (angeblich 20 Euros wert)!

Obendrauf gibt die 7050 von Fritz!

MfG

Pe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...