Jump to content

Azureus


Gast Best-Of-Me

Empfohlene Beiträge

Gast Best-Of-Me

Hi leutz,

 

bei mir saugt Azureus im durchschnitt mit 15kb/s.... bisher hab ich das auch für "normal" gehalten!! bis ich gestern mitbekommen habe... das leute mit einer 1mbit leitung mit durchschnittlich 60kb/s saugen... es läge angeblich an den einstellungen... weis jemand vielleicht welche einstellungen man wie verändern muss?!?!?

 

 

big THX im voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liggt daran, wieviel Connections du gleichzeitig schaffst, wie gut Die Datei bereits verteilt ist und wie schnell die anderen im Schwarm uploaden können.

Da in Deutschland leider mal der Upload unproportional zum Download ist (ADSL halt) braucht man schon einige die uppen, um vollen Download zu bekommen.

 

Und was meinst du mit 1 MBIT Leitung?

DSL 1000 hat doch schon 1 Mbit oder seh ich da was falsch?

Also ich schaffe nicht mehr als 400 Connections, und das ist schon derbe Optimiert durch geeignete Firewall / Router.

Wenn du hinter nem T-Sinus Router hängst dann kann das sei ndas der dir derbe die Connections bremst.

Prüf doch aujf www.speedmeter.de mal deine Connections.

 

Ach ja, wer den Upload auf maximal hat, kann nimmer viel downloaden.

Ich empfehle mal im Azureus das Autospeed Plugin.

Das regelt deinen Upload anhand des Pings zu google.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht das blöde Ding automatisch.

Such mal bissie in diversen P2P Foren nach Sinus und Azureus.

Ich hab meinen Sinus 154 basic damals verkloppt und mir nen Linksys WRT54GS geholt und da die HyperWRT Firmware drauf gemacht.

Seit dem eigentlich optimal.

Nur direkt am Modem ist noch besser, wobei man dann ohne Softwarefirewall keinen Schutz mehr hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn du dir den neusten hollywoodscheiß ziehst dann geht das ab und an schonmal hoch auf 300kb :lol:

Ja eben nicht.

Weil das Seeder/Leecher Verhältis fast 1:20 ist und die meisten Spacken sofort nach Download ihre Files aus dem Upload nehmen.

Aber bei offiziellen Sachen wie Knoppix da geht das Ding los wie Hölle :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn du dir den neusten hollywoodscheiß ziehst dann geht das ab und an schonmal hoch auf 300kb  :lol:

Ja eben nicht.

Weil das Seeder/Leecher Verhältis fast 1:20 ist und die meisten Spacken sofort nach Download ihre Files aus dem Upload nehmen.

Aber bei offiziellen Sachen wie Knoppix da geht das Ding los wie Hölle :lol:

stimmt doch! ich sauge fast immer mit komplett ausgelasteter leitung (DSL 3000 :P )!

 

kommt halt auf den tracker an wo du saugst. inger weg von den free-leech trackern, denn da wird man nicht glücklich, da kannste gleich bei emule bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mit dem Anti Leech Zeugs net so befasst, vielleicht sollte ich das mal tun?

Meine Aussagen bezogen sich natürlich nur auf freie Tracker!

 

Haste da nen interessanten Link für mich ? :lol:

 

@ The-Hacker (lustiger Nick übrigens)

Installier doch einfach mal mit dem Plugin Wizard alles was du so findest. Dann hast do schon mal ne gute Grundlage.

Dann noch schauen das die Ports freigeschaltet sind am Router und du keine Firewalls oder so benutzt, die dir Port 6881 blocken.

Wenn die Smileys grün sind dann ist alles safe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, bei torrentheaven kann man sich nich mehr anmelden :lol: klingt vernünftig, hätt ich gern mal probiert... Das Limit von 4500 Mitgliedern wurde erreicht.

 

ich such meine torrents immer bei isohunt.com, da bekommt man auch immer schön angezeigt wieviele quellen es gibt und so...

stimmt bei th kommt man nur noch über ne einladung rein(müsstest jemanden finden der für dich bürgt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir schon gedacht dass das jetzt kommt!

 

ich kenn dich nicht und deshalb is mir das zu heiss! hab kein bock meinen account zu verlieren...

 

kleiner tip:

wenn du irgendwelche "referenzen" vorweisen kannst (z.B. ne gute ratio auf nem anderen tracker) mail mal nen mod an und frag mal nach nem account auf probe! wenn du was vorzeigen kannst kriegste auf jeden fall nen account

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war mir schon klar das das net so ohne weiteres geht. Referenzen hab ich keine und will natürlich nicht das du deinen Acc verlierst. Das isses echt net wert.

Ich warte einfach mal ab und lauer bis wieder welche gekickt werden.

Dann kann ich mich ja anmelden.

Ich hab auch leider nur ne 1000er Leitung von daher kann ich wohl nicht so viel Ratio bringen wie ein 6000er.

Aber mein Client brummt eigentlich 24/7

 

Aber falls mich trotzdem einer werben will:

creamspam@gmx.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt halt auf den tracker an wo du saugst. inger weg von den free-leech trackern, denn da wird man nicht glücklich, da kannste gleich bei emule bleiben

 

Installier dir edonkey2000 , connecte zum overnet netzwerk und zum ed2k Netzwerk, dann bringt auch der Esel was :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt halt auf den tracker an wo du saugst. inger weg von den free-leech trackern, denn da wird man nicht glücklich, da kannste gleich bei emule bleiben

 

Installier dir edonkey2000 , connecte zum overnet netzwerk und zum ed2k Netzwerk, dann bringt auch der Esel was :lol:

na na na nicht frech werden :D:P:lol:

 

also das glaube ich dir jetzt nicht so richtig! müsste zwar definiert werden was "bringen" bedeutet, aber ich hab kein bock mehr für einen film mehr als 3-5 zu saugen... ich bezweifle dass der bzw. dein esel mehr als 50-70 kb´s packt. über azureus bin ich meist mit über 200 kb´s unterwegs( kommt halt wieder auf den tracker an)...

bearbeitet von DPG23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du einen Film mit z.B. 200KB saugst, musst Du aber anschließend entsprechend lange uppen ohne zu saugen bis Deine Ratio wieder 1:1 ist.

 

AntiLeech Tracker sind natürlich interessant, wenn man einen Film schnell nach der Veröffentlichung haben will und bereit ist, den Rechner 24/7 laufen zu lassen. Aber dann kann man auch Limewire oder AppleJuice nehmen.

 

Noch wichtiger finde ich aber eine gute Qualitätskontrolle, damit auch immer die beste vorhandene Version verteilt wird und nicht irgendein Müll, der nur Download kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...