Jump to content

ich habe viiiiieeeeel freude :)


Gast lummerland

Empfohlene Beiträge

Gast lummerland

schalalalaaaaaa

schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 

hurra hurra die borussen die sind da !!!

 

und nehmen hoffentlich die punkte mit :lol::lol:

 

siehste erik, sag ich doch, pappa ist am ball.....

 

zwar unterm dach aber scheisendreck egal !!!

 

fcb6qv.jpg

bearbeitet von lummerland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sch... Egal... Hauptsache drin... :D:D:D:lol::D

 

Das wird ein grooooßer Abend... Jetzt müssen wir nur noch rechtzeitig da sein... :lol::D:P:D

 

Ü 40... wir kommen... :D:D

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast heiko1078

Will auch mal was sagen!Wenn ihr mal richtig Action sehen wollt,dann geht ins Rheinenergie Stadion!!!Wo der Prinz Fussball spielt!Ich hoffe das ich noch Karten fürs Spiel gegen die Borussen kriege!Nämlich das ist immer das Highlight der Saison!Da können die Bayern kommen,Schalke oder Bremen!Das schönste Spiel ist immer Köln-Gladbach!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

ich auch...lebensgefährlich wird für mich nur in anbetracht des sitzplatzes das jubeln beim doppelpack von giovanni E.

 

danke liebe kollegin..von nem mob fc-fans in der südkurve gesteinigt werden beim diebstahl der punkte ääähm..räusper hüstel...beim abholen der von der dfl deponierten punkte...was gibts schöneres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wünsche ich euch mal viel spaß, einen schönen fußballabend und auf jeden fall

ein pünktchen. ich hab im tippspiel 2:2 getippt. was nicht heißen soll, dass ich euch

nicht auch drei punkte gönne. :lol:

gute fahrt ins bayernlande :lol:

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wünsche ich euch mal viel spaß, einen schönen fußballabend und auf jeden fall

ein pünktchen. ich hab im tippspiel 2:2 getippt. was nicht heißen soll, dass ich euch

nicht auch drei punkte gönne. :lol:

gute fahrt ins bayernlande :lol:

 

gruß,

michel

Dankeeee... Werden wir hoffentlich haben... :D

 

und, oh ja, so langsam geht die Zeit wieder los, wo man das tippen net vergessen darf´... Jetzt ist es doppelt ärgerlich, wenn man es mal vergisst... :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

voll witzich...erst bekomm ich keine karten und dann auf einmal 4 stück ! also ab ins ebay damit ! :D

hab ich den leihwagen wenigstens wieder raus :D

Hahahahaha... Da können wir uns doch noch zwei Miezen mitnehmen... :lol::lol::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch gut, die passen wenigstens noch ins Auto... :lol::lol::P

 

"Wir sind schon sehr gespannt und auch etwas nervös. Wir hatten bis jetzt wunderbare Freundschaftsspiele. Aber jetzt geht es richtig los", sagte Hoeneß. Die Gäste sollten sich jedoch warm anziehen.

 

"Der wahre Allianz-Arena-Sound"

 

"Am Freitag wird zum ersten Mal der wahre Allianz-Arena-Sound zu hören sein. Das Stadion ist voller Bayern-Hardcore-Fans", so Hoeneß.

 

Da hat der Herr Hoeneß aber was falsch gesagt... Es sind nämlich max. 65998 in der hütte... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern hin oder her................mein Traum Bayern verliert in der Nachspielzeit durch ein Traumtor von Giovanne Elber :P:D:D:D

Wär mal was anderes... Habe bisher nur Gladbachspiele live gesehen, wo sie in letzter Minute den Ausgleichstreffer oder den siegtreffer des Gegners bewundern konnten... :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wir dann wohl auch nur ein Traum bleiben da es ja in der bundesliga logischerweise keine Nachspielzeit gibt :lol:

 

Aber ich wünsch euch nen super Spiel im Stadion

ich werd s mir aufjedenfall im TV ansehen weiss nur noch nicht ob Premiere oder ARD schön wenn man mal die Wahl hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff ja der Elber macht ein Tor.

 

Er hat ja angekündigt sich bei einem Treffer von ihm auf der Stelle nackt auszuziehen :lol:

Ui... Dann sollten wir vielleicht noch Analkatze mitnehmen... :lol::P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hoeneß kennt halt nix anderes... Der wird am Freitag mal Hardcorefans kennen lernen, wenn wir dann vor ihm an der Bank stehen, nachdem wir nackt mit der Keyweltfahne über den ganzen Platz gelofen sind... :lol::lol::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wär doch mal eine super Idee :D

 

Und ihr könntet euch sicher sein das ihr das dann noch eine weile im TV anschauen könntet :lol:

... und wir kommen niiiiiie wieder in ein deutsches Stadion rein...

 

Ach ne, Bayern gehört ja net zu Deutschland oder wie war das... :lol::P:D

 

 

 

 

EDIT: Ups... Homer is ja Mod... Schönes Bayern wuuuuunderschönes Bayern... :D:D:D:D

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...