Jump to content

Und nochmal eBay


Singh

Empfohlene Beiträge

  • Admin
ja das ist wirklich schon ober saudumm, der ist bestimmt bei sich im Dorf der ober Depp *fg

 

 

 

Warum sollte Brummi da was dagegen tun?

Steht doch nix drin was die Kofler-Knappen stören könnte.

 

Das Angebot ist doch ok...ob Linux oder nicht.

 

 

Gruss

Gandal :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gandal

 

weil die Gutscheine nur für einen bestimmten Personenkreis eigentlich gilt denn für die Herren HSV Fans und für niemand anders. Genauso wie es mit den anderen Gutscheinen vor einiger Zeit auch gewesen ist. Und eine veräußerung an Dritte war und ist bestimmt auch immer noch untersagt und wird Strafrechtlich verfolgt.

 

Und ich kann mir nicht vorstellen das sich PW das gefallen läßt das ein fremder mit deren spezial Abbos noch reibach macht, denn das machen die wenn schon lieber selber.

 

Also was da läuft kann nicht legal sein

 

Gruss

User01

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gandal

 

weil die Gutscheine nur für einen bestimmten Personenkreis eigentlich gilt denn für die Herren HSV Fans und für niemand anders. Genauso wie es mit den anderen Gutscheinen vor einiger Zeit auch gewesen ist. Und eine veräußerung an Dritte war und ist bestimmt auch immer noch untersagt und wird Strafrechtlich verfolgt.

 

Und ich kann mir nicht vorstellen das sich PW das gefallen läßt das ein fremder mit deren spezial Abbos noch reibach macht, denn das machen die wenn schon lieber selber.

 

Also was da läuft kann nicht legal sein

 

Gruss

User01

:(

Ich glaub, da haste dich im Beitrag vertan... In dem oberen Link wird ne DBOX 2 mit Neutrino angeboten... :(

 

Ich glaube, Deine Antwort passt besser in diesen Beitrag :wub:

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

 

ja SORRY hab mich voll im Beitrag verwuselt, kann ja schon mal passieren bei der vielzahl der komischen Eblöd Verkäufen. Ich nehme alles zurück denn es gehört hier nicht rein. :wub: Hoffe ihr könnt mir noch mal vergeben.

 

Werde dies andere Posting aber jetzt richtig adressieren :(

 

Gruss

User01

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema, ist ja net schlimm... :wub:;)

 

wollte nur ein wneig die Verwirrung entzerren... Ich war im ersten Moment schon ein wenig verwirrt... Dachte schon, ich hätte nen Gedankensprung in der Birne... :(:(:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der ist ja so besccheurt der hat s nicht anders verdient als Post vom Rechtsanwalt zu bekommen und dder brauch sich auch nicht wundern wenn dann mal die Polizei Bereich Computer Kriminalität bei ihm vorbeischaut und prüft was er denn so alles unerlaubter Weise entschlüsselt und ich schwör euch da sind einige Anbieter dabei die ausländischen Italien usw werden zawar denke cih keine Ansprüche stellen aber ich könnte mir vorstellen das z.B das ORF rechtliche Ansprüche hier in Deutschland gelten machen würde .

Schadenersatz usw also wer so eindeutig die Dinge darstellt hat es nicht anders verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich schwör euch da sind einige Anbieter dabei die ausländischen Italien usw werden zawar denke cih keine Ansprüche stellen aber ich könnte mir vorstellen das z.B das ORF rechtliche Ansprüche hier in Deutschland gelten machen würde .

Schadenersatz usw also wer so eindeutig die Dinge darstellt hat es nicht anders verdient

Einizg und allein interessiert das mit Sicherheit nur Premiere... Dem ORF ist das ziemlich egal, wie viele Leute in Deutschland ihr Programm schauen... Sie MÜSSEN ja nur aus rein Lizeenzrechtlichen Gründen ihr Programm verschlüsseln. Schaden fügt man denen dadurch ja auch nicht zu,da sie ja gar keine Karten in Deutschland verkaufen dürfen...

 

aber es ist trotzdem sehr dumm, solch eine Auktion bei Ebay reinzustellen...

 

Schöne Grüße... dererik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde,ich will ja nicht meckern.Aber was ist damit.Nichts.Lest doch mal alles richtig durch.

 

Nokia D-Box2 Sat

Bei dem Gerät handelt es sich um eine voll funktionfähige D-Box2 Sat. (2xIntel,Multicam)

Software: Linux Neutrino inkl. Akt.Keys und Emu (Astra/Hotbird)

Inklusive CD mit umfabgreicher Software zum editieren der Box und umfangreiche Imagesammlung.

Franzosen/Italiener/Polen/Russen/Schweizer/Ösis/Holländer/Deutsche/Araber :-)

Für diese Privatauktion kann ich nur die 100% Funktion zusichern, jedoch keine weiterführende Garantie oder gesetzliche Gewährleistung geben. Sollte sie aber aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren, biete ich selbstverständlich Rücknahme im Zeitraum von 1Wochen an. Die Portokosten zahlt in dem Fall jedoch der Käufer und ich erstatte dann den Auktionspreis vollständig zurück.

eBay-Gebühren übernehme selbstverständlich ich.

 

Es ist mit keinem Wort etwas von Premiere oder Jugendschutz zu lesen,noch das man etwas damit umsonst empfangen könnte.

Linux ..Na und

Franzosen/Italiener/Polen/Russen/Schweizer/Ösis/Holländer/Deutsche/Araber :-)...bekomme ich per FTA mit jedem Reciever

Akt.Keys und Emu ....damit ist kein Premiere zu empfangen (könnten sich wenn überhaupt die Auslädichen Anbieter auf den Schlips getreten fühlen)

Und Jugendschutz brauch ich nicht solange ich kein Premiere Abo damit empfangen will.

 

Also was ist damit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...