Jump to content

BIN PAPPA


Gast Newbie_3_16

Empfohlene Beiträge

Gast Newbie_3_16

Hey Ihr mitBoardler,

 

ich (wir) hab´s geschafft, ich bin Pappa von einem 3970g schweren und 56cm großen Kevin .(*24.07.2005) ;):D:P:P:o:D:D:D

 

Es gibt kein schöneres Gefühl, glaubts mir. Es war zwar auch nicht leicht (für beide) aber der Dank dafür ist alle Mühen wert!!! :(:wub::wub:

 

Na guddi, werd gleich wieder zu meinem Frauchen gehen. ;)

 

Schöne grüße an alle mitVäter und an alle die´s mal werden wollen. :(

 

Tschü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mellowbase
Hey Ihr mitBoardler,

 

ich (wir) hab´s geschafft, ich bin Pappa von einem 3970g schweren und 56cm großen Kevin .(*24.07.2005) :D:P:P:o:D:D:D:D

 

Es gibt kein schöneres Gefühl, glaubts mir. Es war zwar auch nicht leicht (für beide) aber der Dank dafür ist alle Mühen wert!!! :(:wub::wub:

 

Na guddi, werd gleich wieder zu meinem Frauchen gehen. ;)

 

Schöne grüße an alle mitVäter und an alle die´s mal werden wollen. :(

 

Tschü

Ich glaube es Dir.

 

Vor 5mon hatte ich auch das Glück und die Ehre gehabt.

 

Glückwunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, von mir auch alles Gute an deinen Nachwuchs und deine Frau! Das Gefühl Vater zu werden ist echt überwältigend. Ich habe damals den ganzen Tag ein Grinsen auf dem Gesicht gehabt und habe mich gefühlt als wenn ich grade Weltmeister geworden wäre...

 

Genieße die nächsten 3-4 Nächte wo Frau und Kind noch nicht zu Hause sind. Ab dann wirst Du wahrscheinlich erstmal längere Zeit keine Nacht durchschlafen. :(

 

Alles Gute für Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Newbie_3_16

Danke für eure lieben Glückwünsche!! :wub:;);)

 

Ich weiß das mich einiges erwartet und ich ne weile keine ruhige N8 werden habe, aber für den kleinen süssen Fratz nehm ich das gern in Kauf !

 

(auserdem ist die Couch in der Stube sehr bequeme :(:( )

 

Alle lieben grüße zurück an euch ! ! :wub::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...