Jump to content

Preisunterschiede?!


Dj-kris

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier meine dbox 2 sagem kabelversion angeboten,leider wolte mir keiner nicht mal 50 incl. vers. geben,da habe ich just 4 fun die box ins ebay reingesetzt für 70 sofortkauf + versand?!Und nach 2 stunden war sie weg?!

 

Habt ihr auch sowas Mal gehabt,ich wahr sehr überracht???

 

Gruß

Dj-Kris :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mellowbase

Den Preis bestimmt natürlich immer Angebot und Nachfrage. Ganz klar.

 

Die Leute die hier surfen haben meistens schon eine box und außerdem wissen hier die meisten auch das eine sagem net sooo dolle ist.

 

Daher hast du bei ebay mehr chancen die zu verkaufen.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hängt auch damit zusammen das hier die leute bescheid wissen über den waren wert , jeder schon etwas in der richtung hat , und bei ebay ja auch leute kaufen die keine ahnung von dem wert haben...

die schnelle mark oder überzogene preise kriegst du halt besser bei ebay ....

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DJ - Kris

Hier etwas zu verkaufen , ist reine zeitverschwendung,

ich habe meine Dbox Kabel Nokia (fast neu ) für 60 ink. Versand angeboten !!!!!!!!!!

nichts.

eine Woche danach, habe ich das gute Stück bei ebay für 83 Euro verkauft ! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

 

Das ist doch ganz klar, dass Ihr hier nicht so Preise wie bei ebay geboten bekommt.

 

Bsp. Probier mal Deine Kirschen aus dem Garten an einen Obsthändler zu verkaufen oder Dein Auto an einen richtigen Händler. Die werden Dir immer unter dem realen Preis bieten. Ist ja auch normal.

 

@Dj-Kris, würdest du Deine Kabelbox für 70+ Versand kaufen wenn man sie bei real für 55 bekommt? :(

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss auch nicht was für Leute bei Ebay kaufen

 

- hohes Risiko für den Käufer

- meist überzogene Preise

- bei Neuwaren stellenweise sogar 10-20% höher als über Geizhals etc. zu finden

 

Aber schön für Dich das Du auf diese Weise Deine Vorstellungen realisieren konntest.

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor ca. 1-2 jahren meine dbox2 philips sat gebraucht für 350 euro verkauft :-)

Per Sofortkauf!!

Das kann man ja nicht vergleichen... Es muss aber schon mindestens zwei Jahre her sein... Denn da war Premiere noch offen, man bekam die Boxen noch nicht in günstigen Paketangeboten von Premiere angeboten... ISt ja wohl klar, dass die vor 2 Jahren viel viel mehr wert waren...

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...