Jump to content

Alternativeb zum DSL Anschluss


Gast erwina

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

da ja nun mein T-DSL light seitens der T-Com abgeschaltet (!) wurde :D:P:P hat eigentlich einwandfrei gefunzt außer wenn die Telekomiker daran rumgefummelt haben und nun sagen die mir: Bei Ihnen geht gar kein DSl :(:(:wub: ....also die suchen echt noch Ihresgleichen :wub:;);) .... suche ich nun Alternativen. Den ISDN haben sie mir gelassen, gibt es da irgendwelche Anbieter von flatrates oder so? Was ist mit Sky-DSL? Bin für alle Vorschläge dankbar.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mellowbase

Also wenn du selbst von der Teledoof kein DSL bekommst wirst du wohl kaum bei einem anderen Anbieter einen anschluß bekommen.

 

Es sei denn du wohnst in einer großen Stadt wo es alternativen gibt.

 

Sky DSL wäre eine möglichkeit.

Aber erstens ist es nicht wirklich Günstig und zweitens musst du Deinen Anschluß behalten wegn dem Upload.

 

 

Kannst nur überall Verfügbarkeitstests machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta
Hallo Leutz,

 

da ja nun mein T-DSL light seitens der T-Com abgeschaltet (!) wurde :D:P:P hat eigentlich einwandfrei gefunzt außer wenn die Telekomiker daran rumgefummelt haben und nun sagen die mir: Bei Ihnen geht gar kein DSl :(:(:wub: ....also die suchen echt noch Ihresgleichen :wub:;);) .... suche ich nun Alternativen. Den ISDN haben sie mir gelassen, gibt es da irgendwelche Anbieter von flatrates oder so? Was ist mit Sky-DSL? Bin für alle Vorschläge dankbar.....

Es gibt devinitv keine bezahlbaren Alternativen.

 

Ich warte seit 5 Jahren auf DSL

 

Gruß

masta blasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, die Leute vom Land haben es nicht immer leicht mit ihren DSL anschlüssen.

 

Vielleicht ist mit einer guten (!!!) Antenne und WLan was drin. Die sollen reichweiten von 30 KM haben.

 

Du meldest dein DSL beim Freund an und brauchst dann noch 2 Antennen.

 

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter
Hallo Leutz,

 

da ja nun mein T-DSL light seitens der T-Com abgeschaltet (!) wurde  :D  :P  :P hat eigentlich einwandfrei gefunzt außer wenn die Telekomiker daran rumgefummelt haben und nun sagen die mir: Bei Ihnen geht gar kein DSl  :(  :(  :wub: ....also die suchen echt noch Ihresgleichen :wub:  ;)  ;) .... suche ich nun Alternativen. Den ISDN haben sie mir gelassen, gibt es da irgendwelche Anbieter von flatrates oder so? Was ist mit Sky-DSL? Bin für alle Vorschläge dankbar.....

Es gibt devinitv keine bezahlbaren Alternativen.

 

Ich warte seit 5 Jahren auf DSL

 

Gruß

masta blasta

Doch gibts. Zumindest wenn du UMTS hast. Vodavofe bietet für knapp 34 Euro im Monat eine UMTS-Connect-Card mit dem Vodafone-zuhause-Tarif und 5 GB Inklussivvolumen. Kommt zwar nicht an DSL ran, ist aber zumindest fast 3 mal so schnell wie ISDN-Kanalbündelung und für 2 Filme á 2 CDs sollte das Volumen neben dem Surfen auch noch reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marvin-42

Alternativen könnten in Zukunft Wimax z.B. DSLonair, Funk (WDSL) und Powerline werden. Natürlich auch Internet über Kabel. Generell hängt es natürlich davon ab, wo Du wohnst. Bei allen theoretisch möglichen Anbietern Interesse zu signalisieren kann sicherlich nicht schaden.

 

In einigen Gebieten gibt es lokale private Initiativen, die Gebiete über Funk anbinden.

Schau mal bei http://www.kein-dsl.de/ und trag dich dort ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würds mal bei arcor versuchen, die haben in teilen meines ortes wo laut telekom kein dsl verfügbar ist dsl mit 768 kbit's zum laufen bekommen bezahlen musst du aber die 1 mbit leitung, ist ja egal ist sowieso günstig. Nur bei mir hats leider nicht geklappt.

Ach und als es bei mir nicht ging haben die mir ne ISDN 64 Flat angeboten, sit zwar alngsam aber besser als jede mitnute zu beszahlen.

 

oder hier die bieten auch ne light flat an

 

http://freedee.de/

 

oder über wimax hab leider den link nicht mehr, aber es gibt eine firma die das in fast jedem bundesland anbietert, aber auch immer nur für kleine gebiete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, die Leute vom Land haben es nicht immer leicht mit ihren DSL anschlüssen.

 

Vielleicht ist mit einer guten (!!!) Antenne und WLan was drin. Die sollen reichweiten von 30 KM haben.

 

Du meldest dein DSL beim Freund an und brauchst dann noch 2 Antennen.

 

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. :(

Also, das hört sich interessant an :( ! Hast Du da irgendwelche näheren Infos oder Links oder Bezugsquellen für Geräte und Antennen? Müssen ja bestimmt Außenantennen sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...